Ich bin zurück :-(
morgen kommt die tamponade raus und noch wirkt die betäubung. christian macht gleich feierabend und nimmt sich für morgen auch noch frei, weil ich liegen und nicht soviel sprechen soll. hilfe bitte trefft mich dochmal mit dem gnadenschuß.
das war schlimmer als zahnarzt.... lg nicole
ps es war ein abzess dirkt unterm auge, woher auch immer...
Ach Du sch......!
Zum Gnadenschuß: Spring doch aus dem Fenster, ich hab keine Lust mich strafbar zu machen ;-)))
LG, Myriam
autsch :(
Du Ärmste..hoffentlich ist es nicht allzu schlimm...schon der Gedanke läßt mir schauer über den Rücken laufen *schüttel*
GUTE BESSERUNG und wirklich nen Gnadenschuß?
LG
Ann-Katrin
Re: Ich bin zurück :-(
Ich schließe mich mymo an: Gnadenschuß gibt es nicht!!! Ist mir zu riskant, wenn mich einer erwischt *gg*, was dann???
Da musst Du wohl oder übel durch. ;o)
Hast Du ein Schmerzmittel bekommen? Wenn nicht, ich hoffe Du hast nicht alzu starke Schmerzen wenn die Betäubung raus ist.
Lass Dich mal ganz feste drücken *indenarmnehmenundfestzudrücken*
GLG und gute Besserung, Uli
oh mann, da hilft wohl Augentrost-auflegen nicht mehr ;-).
sei froh, dass du's hinter dir hast!
so arg kenne ich das gsd nicht.
alles Liebe, Karin und quengel-Elena :-(
ich hoffe es geht dir heute schon wiede besser??!
ein abzess unterm auge... nicht so schön.
ich habe andauernd eines in der leiste... das ist auch seeehr
unangenehm.
weiterhin alles gute + lg corinna
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen