Suchen Menü

Ich bin zurück :-(

oh mann, er sagte normalerweise macht er das unter vollnarkose. egal ich habs ja ausgehalten und sie haben mir ne dame an die seite gestellt, deren hand ich quetschen durfte.
morgen kommt die tamponade raus und noch wirkt die betäubung. christian macht gleich feierabend und nimmt sich für morgen auch noch frei, weil ich liegen und nicht soviel sprechen soll. hilfe bitte trefft mich dochmal mit dem gnadenschuß.
das war schlimmer als zahnarzt.... lg nicole
ps es war ein abzess dirkt unterm auge, woher auch immer...
Bisherige Antworten

Ach Du sch......!

Das hört sich ja furchtbar an! Und das alles hochschwanger und mit zwei Kindern! Man gönnt sich ja sonst nichts! Uuuuaaaah, Du Arme! Ich hoffe es wird nicht zu doll wenn die Betäubung aufhört zu wirken.
Zum Gnadenschuß: Spring doch aus dem Fenster, ich hab keine Lust mich strafbar zu machen ;-)))
LG, Myriam

autsch :(

*einganzdickergutebesserungknuddler*
Du Ärmste..hoffentlich ist es nicht allzu schlimm...schon der Gedanke läßt mir schauer über den Rücken laufen *schüttel*
GUTE BESSERUNG und wirklich nen Gnadenschuß?
LG
Ann-Katrin

Re: Ich bin zurück :-(

Ach du K***
Ich schließe mich mymo an: Gnadenschuß gibt es nicht!!! Ist mir zu riskant, wenn mich einer erwischt *gg*, was dann???
Da musst Du wohl oder übel durch. ;o)
Hast Du ein Schmerzmittel bekommen? Wenn nicht, ich hoffe Du hast nicht alzu starke Schmerzen wenn die Betäubung raus ist.
Lass Dich mal ganz feste drücken *indenarmnehmenundfestzudrücken*
GLG und gute Besserung, Uli

Hallo Nicole,
oh mann, da hilft wohl Augentrost-auflegen nicht mehr ;-).
sei froh, dass du's hinter dir hast!
so arg kenne ich das gsd nicht.
alles Liebe, Karin und quengel-Elena :-(

hallo nicole,
ich hoffe es geht dir heute schon wiede besser??!
ein abzess unterm auge... nicht so schön.
ich habe andauernd eines in der leiste... das ist auch seeehr
unangenehm.
weiterhin alles gute + lg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen