Ich bin zurück :-(
morgen kommt die tamponade raus und noch wirkt die betäubung. christian macht gleich feierabend und nimmt sich für morgen auch noch frei, weil ich liegen und nicht soviel sprechen soll. hilfe bitte trefft mich dochmal mit dem gnadenschuß.
das war schlimmer als zahnarzt.... lg nicole
ps es war ein abzess dirkt unterm auge, woher auch immer...
Ach Du sch......!
Zum Gnadenschuß: Spring doch aus dem Fenster, ich hab keine Lust mich strafbar zu machen ;-)))
LG, Myriam
autsch :(
Du Ärmste..hoffentlich ist es nicht allzu schlimm...schon der Gedanke läßt mir schauer über den Rücken laufen *schüttel*
GUTE BESSERUNG und wirklich nen Gnadenschuß?
LG
Ann-Katrin
Re: Ich bin zurück :-(
Ich schließe mich mymo an: Gnadenschuß gibt es nicht!!! Ist mir zu riskant, wenn mich einer erwischt *gg*, was dann???
Da musst Du wohl oder übel durch. ;o)
Hast Du ein Schmerzmittel bekommen? Wenn nicht, ich hoffe Du hast nicht alzu starke Schmerzen wenn die Betäubung raus ist.
Lass Dich mal ganz feste drücken *indenarmnehmenundfestzudrücken*
GLG und gute Besserung, Uli
oh mann, da hilft wohl Augentrost-auflegen nicht mehr ;-).
sei froh, dass du's hinter dir hast!
so arg kenne ich das gsd nicht.
alles Liebe, Karin und quengel-Elena :-(
ich hoffe es geht dir heute schon wiede besser??!
ein abzess unterm auge... nicht so schön.
ich habe andauernd eines in der leiste... das ist auch seeehr
unangenehm.
weiterhin alles gute + lg corinna
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen