Ich bin wieder im Rennen ;o) SP
Projekt Baby No. 2 kann also bald starten!!! Juhuuuu!!!
So, dass wollte ich Euch nur kundtun, und wünsche Euch noch ein schönes Osterfest!!!
GGLG Uli (die sich richtig über die Regel freut *gg*, wer weiß wie lange)
Re: Ich bin wieder im Rennen ;o) SP
Ich kann dich voll verstehen obwohl ich froh gewesen wäre, wenn sie für immer weg wären. Aber man kann nicht alles im Leben haben.
Also auf auf ins Trainingslager mit euch. Und Projekt Baby Nr. 2 starten ich drück euch die Daumen.
LG Anja
Bin mal gespannt, ob es diesmal ohne Kiwupraxis klappt ;o)
LG und noch schöne Ostern, Uli
Auf ins Rennen,aber wehe du überholst ;-))), ich
HINTEN ANSTELLEN ;-)))))
GLG Angelika
das sind doch tolle nachrichten *freu* ich drück euch ganz fest die daumen :o)) ein paar von uns müssen ja auch das nächste forum bevölkern, nicht wahr?
glg, silja
Na super! Viel Glück beim Basteln *g* LG -->
ich wünsche dir/euch viel Spaß sowie viel Glück und stimme Maddox voll zu: überholen gilt net!! *gg*
LG Marion
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen