Suchen Menü

Ich bin wieder da, gibst was Neues? LG Nicole

Bisherige Antworten

Re: Ich bin wieder da, gibst was Neues? LG Nicole

Aaaaaach, nur die ein oder andere SChwangere mehr....
Wieso bist Du schon wieder da? Ich dachte Urlaub im Wowa?
LG, Myriam

Re: Ich bin wieder da, gibst was Neues? LG Nicole

Ja, erstmal nur bis heute,morgen zum einrenken und Donnerstag das Auto abholen und dann mal sehen, war auf jeden Fall klasse. Wer ist denn schwanger (ausser Mia, das hab ich sofort entdeckt)?? LG nicole

Fully ist ss.

Uiuiui @Mia und Fully

auf das Euch die Übelkeit nicht so plagt! Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! LG Nicole

Re: Uiuiui @Mia und Fully

Huhu,
ja, danke, das hoffe ich auch! Bei Yannic war mir 5 Monate lang übel und ich hatte 4 kg abgenommen (nicht, dass es mir geschadet hätte *gg*).
Morgen vormittag ist mein FA-Termin.
Ich fühl mich irgendwie noch gar net schwanger und kann es wohl erst auch morgen glauben...
LG Marion

Wäh, einrenken? Was'n passiert?

Was machen die Kiddies?
LG, Myriam

Re: Wäh, einrenken? Was`n passiert?

carlotta hat nen kiss verdacht und marius auch, deshalb. und auf diesen termin warte ich schon so lange, lg nicole

Marius? Und Lotta auch? Mensch wo war ich nur?
Ostheopath oder Chiropraktiker? Bjarne muss im September nochmal zu einer Ostheopathin. Bin mal gespannt.
LG, Myriam

Ich hab das vorher nicht geschrieben. Das sind wohl eigentlich Orthopäden, aber mit ner Ausbildung aus den Staaten. LG Nicole

Ui, hört sich spannend an. Berichte mal bevor Du Dich wieder davon machst.
LG, Myriam

huhu :) schön daß du wieder da bist. wars gut?
hast du den arzt von kiss-kid de? wer hat denn den verdacht gehabt und woran erkannt? find ich sehr interessant weil ich das bei der tochter meiner freundin auch vermute aber irgendwie sperrt sie sich dagegen ;)
na, dann fröhliches renken *G* berichte mal.
lg,
sandy

Schick mir mal Deine Adresse, ich hab hier zwei Texte, die kopier ich Dir und die kannste ihr geben. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen