Suchen Menü

Ich bin total hibbelig...

Hallo alle,
schon wieder ich.
Meine Schwester (ich hatte vor ein paar Wochen wegen ihrer Gestose hier gepostet) ist heute zur Einleitung ins Krankenhaus gekommen, drei Wochen vor ET. Ihre Gestose hat sich verschlimmert, mittlerweile hatte sie so viel Wasser im Körper, dass sie in vier Wochen über 10 kg zugenommen hat.
Sie hat ziemlich Angst vor der Einleitung, bzw. dass diese fehlschlägt und dann ein Kaiserschnitt notwendig wird.
Ich bin total aufgeregt, weil Nils ja bald eine Cousine bekommt und weil ich ja jetzt selbst weiß, wie anstrengend und schmerzhaft eine Geburt ist. Hoffentlich geht alles gut!
LG
Conni, die jetzt den ganzen Tag hofft (hoffentlich nicht erst morgen), dass das Telefon klingelt und der Schwager Bescheid gibt, dass er Papa ist
Bisherige Antworten

Re: Ich bin total hibbelig...

Da wünsch ich deiner Schwester alles gute und eine unkomplizierte, schöne Geburt!!!
...und der zukünftigen Tante natürlich dass das Telefon bald mal läutet;-)
Im übrigen bin ich auch schon ein bissl nervös. Werd nämlich die Tage auch TANTE, das ERSTE Mal!!
ET wäre HEUTE.
Also noch alles Liebe und berichte mal,Gruss, uli

Hallo Uli, ich werde auf jeden Fall hier posten wenn die kleine Romina (ein sehr schöner Name, wie ich finde) endlich da ist. Ich bin mit meinen Gedanken schon den ganzen Tag im Kreißsaal. Die arme...
Hoffentlich geht bei Deinem/Deiner Nichte/Neffen alles gut!
Wisst Ihr das Geschlecht?
LG
Conni, die immernoch wartet

Hallo Conni,
gibt's schon einen Zwischenbericht?
Ja, wir wissen das wir eine Nichte bekommen und sie wird Selina heissen.
GLG uli

Hallo Uli, meine Mutter und ich machen uns langsam Sorgen, denn wir wissen absolut nichts. Meine Schwester hat gestern abend um 20.30 ihren Mann angerufen, er soll jetzt in die Klinik kommen weil es losgeht. Was auch immer das bedeutet. Seitdem haben wir nichts von denen gehört. Ich hab total schlecht geschlafen. Hoffentlich ist alles in Ordnung! Ich hab die ganze Nacht mit meinen Gedanken (sogar in meinen Träumen!) im Kreißsaal verbracht und bin ständig aufgewacht. Das Problem ist, dass die zwei große Hunde haben, die jetzt allein daheim sind und ja auch mal gassi müssen und er meldet sich überhaupt nicht. Meine Mutter ist zwar dort, aber die kann nicht mit den Hunden raus (sie kann schlecht laufen und bei dem Schnee sowieso nicht). Hoffentlich meldet sich bald jemand, ich werde dann hier posten!
LG
Conni, die total durch den Wind ist

ich drück die Daumen, dass das tel HEUTE klingelt

Ich warte noch.... :-(

Ich reich Dir die Hand! ;-)

Ich hibbel nämlich auch ganz doll! Eine meiner allerbesten Freundinnen ist schon 9 Tage über ET, ich warte minütlich auf die sms , dass es endlich los geht. Wahrscheinlicher ist aber, dass sie dann morgen früh um sieben im KH zur Einleitung antreten muss. BIn fast so aufgeregt wie sie ;-)
Und wenn ihr Mann weiter kränkelt ( liegt mit Erkältung flach ), dann darf ich sie sogar morgen ins KH begleiten und bei der geburt dabei sein. Fühl mich sehr geehrt und würe mich riesig freuen aber bestimmt rafft sich ihr Liebster noch auf!
Jedenfalls können wir dann vielleicht morgen zusammen "anstossen" auf die beiden neuen Zwergnasen, Du auf Deine Nichte und ich auf Sandras kleinen Tim!
Tschüsssssss Danni mit Sammi und Paulina

Re: Ich reich Dir die Hand! ;-)

Hallo Danni,
ich bin auch fast so aufgeregt wie meine Schwester. Ich bin auch froh, wenn sie es endlich hinter sich hat, alleine schon deshalb weil es ihr die ganze SS über schlecht ging, sie hatte wirklich fast alles was man in der Schwangerschaft haben kann und konnte die SS daher gar nicht richtig genießen.
Bei mir hatten sie ja damals auch schon die Einleitung geplant, aber dann hat Nils sich vorher von alleine auf den Weg gemacht, zum Glück!
Hoffen wir mal gemeinsam, dass alle Babys gesund und munter auf die Welt kommen!
LG
Conni

habe bei Jan Niclas einleiten lassen und der Arzt meinte es könnne ein bis zwei Tage dauern bis das Kind kommt...stell dich aufs Warten ein...wird bestimmt alles gut!
LG
Verena

Hallo Verena,
wie lange hat es denn bei Dir mit der Einleitung gedauert? Warst Du bei ET oder davor? Ich hoffe so sehr, dass die Einleitung was bringt und sie keinen KS bekommt, sie möchte doch unbedingt normal entbinden!
LG
Conni

ich war eine Woche über dem ET, sie haben Sonntags um 10.00 angefangen nach 6 Stunden das zweite Mal Wehengel und am Montag um 12.16 war er da. Bin mir sicher das es klappen wird. Zum Schluß ging bei mir vor Schmerzen nichts mehr weiter, erst nach der PDA ging der MUMU weiter auf...
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen