Ich bin total hibbelig...
schon wieder ich.
Meine Schwester (ich hatte vor ein paar Wochen wegen ihrer Gestose hier gepostet) ist heute zur Einleitung ins Krankenhaus gekommen, drei Wochen vor ET. Ihre Gestose hat sich verschlimmert, mittlerweile hatte sie so viel Wasser im Körper, dass sie in vier Wochen über 10 kg zugenommen hat.
Sie hat ziemlich Angst vor der Einleitung, bzw. dass diese fehlschlägt und dann ein Kaiserschnitt notwendig wird.
Ich bin total aufgeregt, weil Nils ja bald eine Cousine bekommt und weil ich ja jetzt selbst weiß, wie anstrengend und schmerzhaft eine Geburt ist. Hoffentlich geht alles gut!
LG
Conni, die jetzt den ganzen Tag hofft (hoffentlich nicht erst morgen), dass das Telefon klingelt und der Schwager Bescheid gibt, dass er Papa ist
Re: Ich bin total hibbelig...
...und der zukünftigen Tante natürlich dass das Telefon bald mal läutet;-)
Im übrigen bin ich auch schon ein bissl nervös. Werd nämlich die Tage auch TANTE, das ERSTE Mal!!
ET wäre HEUTE.
Also noch alles Liebe und berichte mal,Gruss, uli
Hoffentlich geht bei Deinem/Deiner Nichte/Neffen alles gut!
Wisst Ihr das Geschlecht?
LG
Conni, die immernoch wartet
gibt's schon einen Zwischenbericht?
Ja, wir wissen das wir eine Nichte bekommen und sie wird Selina heissen.
GLG uli
LG
Conni, die total durch den Wind ist
ich drück die Daumen, dass das tel HEUTE klingelt
Ich warte noch.... :-(
Ich reich Dir die Hand! ;-)
Und wenn ihr Mann weiter kränkelt ( liegt mit Erkältung flach ), dann darf ich sie sogar morgen ins KH begleiten und bei der geburt dabei sein. Fühl mich sehr geehrt und würe mich riesig freuen aber bestimmt rafft sich ihr Liebster noch auf!
Jedenfalls können wir dann vielleicht morgen zusammen "anstossen" auf die beiden neuen Zwergnasen, Du auf Deine Nichte und ich auf Sandras kleinen Tim!
Tschüsssssss Danni mit Sammi und Paulina
Re: Ich reich Dir die Hand! ;-)
ich bin auch fast so aufgeregt wie meine Schwester. Ich bin auch froh, wenn sie es endlich hinter sich hat, alleine schon deshalb weil es ihr die ganze SS über schlecht ging, sie hatte wirklich fast alles was man in der Schwangerschaft haben kann und konnte die SS daher gar nicht richtig genießen.
Bei mir hatten sie ja damals auch schon die Einleitung geplant, aber dann hat Nils sich vorher von alleine auf den Weg gemacht, zum Glück!
Hoffen wir mal gemeinsam, dass alle Babys gesund und munter auf die Welt kommen!
LG
Conni
LG
Verena
wie lange hat es denn bei Dir mit der Einleitung gedauert? Warst Du bei ET oder davor? Ich hoffe so sehr, dass die Einleitung was bringt und sie keinen KS bekommt, sie möchte doch unbedingt normal entbinden!
LG
Conni
LG
Verena
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen