Suchen Menü

Ich bin total ausgelaugt :-((

Ich bin so schwach und dauermüde zur Zeit. Simon schläöft in letzter Zeit verdammt schlecht ein und braucht immer mindestens eine halbe Stunde obwohl er schon todmüde ist und ich verlier in letzter Zeit so schnell die Geduld und fang zu weinen an usw. Habt ihr auch manchmal so ein Tief? Ich kann nicht mehr, bin sooo müde, meine Augen brennen und noch dazu sind wir im Reisestress, morgen gehts ab nach Italien und ich hab ncoh nicht mal angefangen zu packen :-((. UND das schlimsmte ist, meine Eltern wohnen mit uns im selben Appartement und ich pack die nicht! Sie wissen immer alles besser und meine Mama denkt, sie ist für den Simon zuständig wenn sie da ist und pfuscht mir dauernd rein. Die drei Tage auf der Alm haben mir schon gereicht und ich war nur froh, nach drei Tagen ciao zu sagen und heim zu fahren. Wenigstens fahren sie nciht mit uns in einem Auto.
AAAAARRRGHHH ich dreh ncoh durch, sorry.....aber ich kann echt nimma :-((
Lg von einer depressiven Julia
Bisherige Antworten

Re: Ich bin total ausgelaugt :-((

Liebe Julia,
versuche, das beste aus der Situation zu machen. Wenn Deine Mutter sich für Simon zuständig fühlt und ständig einmischt, dann soll sie doch mal machen. Laß sie Simon betreuen und mach Dir mit Deinem Mann ein paar schöne Stunden oder schlaf Dich einfach mal aus. Auch wenn Ihr zusammen mit Deinen Eltern ein Appartement habt, müsst Ihr doch nicht ständig mit ihnen zusammen hocken. Auch Dein Mann darf im Urlaub gerne mal ran und seinen Sohn betreuen. Du mußt nicht immer alles selber machen, auch Du hast ein Recht auf freie Zeit für Dich.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Gruß
Stefanie

Re: Ich bin total ausgelaugt :-((

Hi Juila
Hui stress pur ....
Aber mal ehrlich, wenn Diene Ma meint, sie sei zuständig nutze das doch mal etwas aus. Gib ihr die wichtigsten Vorgaben und dann lass sie machen. Meine Mama macht auch nicht alles so, wie ich das mag und das ärgert mich manchmal, aber an die wichtigsten Dinge hält sie sich. das sind die Sachen, wo ich ihr unmissverständlich klar mache, dass sie ärger bekommt, wenn sie dagagen verstößt. Die Kleinigkeiten regen mich nicht mehr auf. das ist einfach so, dass jeder irgendwas anders macht als wir eltern.
Versuch DIch auszuruhen und deine Eltern und Dienem Mann machen zu lassen.
Alles Liebe,
Julia

Danke euch

Ihr habt mich wieder ein bisschen aufgebaut. Mir gehts besser, da cih jetzt wenigstens mal gepackt hab. Simon ist frisch gebadet und flitzt in der Wohnung umher und gleich kommt meine beste Freundin, weil die morgen auch mit kommt. Das mit meiner Mama ist etwas kompliziert, aber ich werde versuchen, sie machen zu lassen. Danke nochmal
Lg Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen