Suchen Menü

Ich bin sooooo wütend....

Hallo Mädels!
Könnt ihr mich mal wieder runter holen?
Wir wohnen hier ja in einer Eigentumswohnung. Eine kleine Siedlung mit drei Hausgemeinschaften, und jede hat 24 Wohnungen. Jetzt ist die Tatsachen, das auf unserem Nebengrundstück laut Flurkarte die Wiese vorm Haus als Spielwiese ausgewiesen ist. Einer unserer tollen Kinderhasser-Nachbarn hat heute früh Schilder aufstellen lassen, daß das Ballspielen auf den Grünflächen verboten ist. Und der Oberkracher ist, die anderen Eigentümer sind damit nicht einverstanden.
Mädels, ich hab nen riesen Hals. Wo soll das noch hinführen? Armes Deutschland.
LG eine richtig wütende Uli (die leider nicht morgen mit zur Eigentümerversammlung darf..., dafür aber mein Vater)
Bisherige Antworten

Re: Ich bin sooooo wütend....

*lol* da würd ich mich gar nicht drüber aufregen sondern einfach ganz entspannt weiter machen wir bisher. wir wohnen halt in deutschland... du weiß doch.. *nerv*
lg,
sandy - die sich von sonem mist auch immer gern provozieren läßt..

Re: Ich bin sooooo wütend....

Ja, ich weiß ;o), ABER: in der Hamburger Bauordnung steht drin, das bei Gebäuden mit mehr als zwei bis fünf Wohnungen auf dem Grundstück ein Kleinkinderspielplatz herzustellen und zu unterhalten ist. Als wir letztes Jahr einen Antrag gestellt haben, wurde der abgelehnt, mit der Begründung, was gehen uns die Belange von der Familie an...
Es wird Zeit, das wir genug Geld haben, um zu bauen. Am besten ein Einzelhaus mitten im Wald. Ohne Nachbarn. Damit sich keiner vom Kinderlärm belästigt fühlt.
Manmanman, die sollten hier lieber ne Altenpflegerin einstellen, als den Gärtner zu bezahlen. Oder am besten sollen die alten Kinderhasser hier sterben, dann haben sie genug Ruhe, auf ewig...
So, werde mich nachher nochmal mit unserem Verwalter beratschlagen. Der ist zum Glück so alt wie ich. Mit dem kann man reden. Und nett ist der, und ... *gg*
VLG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen