Ich bin sooooo stolz....
GLG
Tati und die Kugel-Lilli
das verlernt sie wieder *g*
Viele Grüße,
Christine
Re: Ich bin sooooo stolz....
denke wie Christine ;-)). Meine Maus hat sich damals mit 8 Wochen auch vom Bauch auf den Rücken gedreht. Sie hat den Kopf hochgehoben, der kippte auf die Seite - und weil der Kopf nunmal noch sooo schwer ist, kullert der Rest mit *lach*!!! Hab mich natürlich gefreut wie Bolle. Nur: sie hat es wieder verlernt ;-(. Koordiniert konnte sie es dann erst mit 26 Wochen. Vom Rücken auf den Bauch (was die Babys eher können, zumindest "gewollt") konnte sie mit 20 Wochen.
Aber trotzdem: das Lilli kullert, ist doch schön :-))!! Zumindest hebt sie ihr Köpfchen so hoch, dass sie schon richtig in der Gegend rumgucken kann, oder?
Viele liebe Grüße
Dany mit Niklas (5 Wochen - und noch weit von solchen "Turnübungen" entfernt....*lach*) und Katharina (20 Monate)
Re: Ich bin sooooo stolz....
Ihr seid kein Einzelfall.
Mein Kurzer hat sich im zarten Alter von 2 !! Wochen vom Bauch auf den Rücken gedreht (aus dem Armstütz). Ich habe es mir dann noch gleich drei Mal vormachen lassen, immer das Gleiche.
Gehe aber auch davon aus, dass er es wieder verlernt.
Grüße, Marion
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen