Ich bin sooo glücklich............ *seeehrlang*
ich könnte die ganze Welt umarmen, ich bin sooo glücklich und alles ist einfach nur schön :-))))
Es sind so viele kleine Dinge die meinen "Zustand" ausmachen und doch lauf ich durch die Gegend mit einem Lachen im Gesicht und freu mich einfach...
Zum einen ist Lara eine so süße Maus, ich könnte Sie nur noch knuddeln und knutschen *g* Heute morgen hat Sie mich mit "mamamamamama" geweckt und als ich bei Ihr ins Zimmer kam hat Sie sich total gefreut, über´s ganze Gesicht gestrahlt und "Mama" gesagt! Ist das nicht irre??? Mensch, ich bin schier ausgeflippt *g*
Gerade eben hab ich Ihr die Flasche in die Hände gegeben und was macht Sie? Nimmt Sie in den Mund und trinkt Sie leer ohne einmal abzusetzen! Ganz alleine, ich freu mich echt total :-))))))))
Und jetzt hockt Sie auf meinem Schoß während ich schreibe und "pfurzt" mit Ihrer Zunge *lach* Ich bin schon total gesprenkelt und feucht *gg*
Seit gestern schüttelt den Kopf wenn ich "nein" sage, das ist echt witzig. Ich mach das wohl immer so, und jetzt hat Sie es bei mir abgeschaut :-) Immer schön von rechts nach links uns hinund her, das ist zum brüllen...
Was mich auch sehr glücklich macht ist, mein Mann hat gestern gemeint ob wir nicht langsam mal anfangen sollten zu üben, schließlich braucht Lara bald ein Geschwisterchen zum spielen :-))))))))))))) *freuuuuuuuuuuu* Ich bin natürlich sofort dabei, ich kanns kaum glauben...
Ich glaube, die Zeit in der ich diesen Durchhänger hatte ist endgültig vorbei! Mir geht es prima und ich bin so glücklich wie noch nie! Ich denk nicht mehr viel drüber nach, eben über diese Sachen (manche erinnern sich vielleicht noch...) Ich hab einen Mann den ich über alles liebe und der immer für mich da ist und mir hilft wo er kann. Ich hab eine Tochter, Sie ist ein Sonnenschein und ein so wahnsinnig liebes Baby, wenn ich Sie anschau dann bin ich die glücklicheste Mami! Und vielleicht haben wir bald noch einen Krümmel hier, das wär toll...
Das Leben ist schön....
Danke für´s zulesen, Lena
Re: Ich bin sooo glücklich............ *seeehrlang*
Na, das sind doch nur gute Nachrichten! Da freue ich mich gleich mir Dir mit!
Viel Spaß beim Üben ;)
LG, Daniela
Re: Ich bin sooo glücklich............ *seeehrlang
mir geht es genauso, ich liebe mein Leben und meine Familie auch über Alles und freue mich über meine beiden Kinder jeden Tag wenn ich sie aus dem Bett hole oder mir FElix mit seinem verschlafenen Gesicht engegen läuft und mir jeden Tag erzählt er hat von mit geträumt, er ist für seine fast vier sooo charming, das glaubst mir gar nicht. Er machtmir Komplimente, dass er eine liebe und schöne Mama hat, dass freut mich immer soooo doll.
Ronja grinst immer und werde mit ihr jetzt zum Pferd spazieren, dass sie ganz toll findet wenn sie auf den RÜcken darauf liegen darf.
So, dann wünsche ich Euch LG und ganz viel Sonnenschein die mich auch noch glücklich macht im Moment.
Tanja und Co.
Ich bin zur Zeit mega im Stress, sonst würde ich hier noch ewig weiterschreiben...
Weiter so und GGLG Maren
Hach, wie schöööööön!!! *seufz* :o) VLG
UI :))
hoffentlich hält dein glück noch ganz lange an und ich wünsche euch viel erfolg für krümel nr. 2. wie schön... *neid* :)
lg,
sandy
kann dir nur zustimmen. ich könnte auch die ganze welt umarmen. vor ca einem jahr war es noch heikel, ob es überhaupt mit dem ss-werden klappt und jetzt habe ich einen so süßen sonnenschein.
glg *mia*
mensch, ist das schön, dass es dir soo gut geht....
bei mir geht es auch wieder aufwärts, habe wieder Glücksgefühle und in ein paar Tage löse ich dich ab, dann bin ICH die glücklichste Mama der Welt :o)))
Luana ist auch so ein Goldschatz, wir knuddeln sie den ganzen Tag.
Diese Woche war meine 3. IUI, wäre ja richtig toll, wenn wir wieder gemeinsam in einem neuen ET-Forum wären....
GGLG Angelika
wenn das mal nicht ein schönes Posting ist...
Obwohl meine noch nicht Mama ruft, aber ich gebe mich noch gerne mit dem strahlenden Gesicht zufrieden!
Dann drücke ich mal die Daumen für Baby Nr. 2
LG: Billa
Re: wenn das mal nicht ein schönes Posting ist...
das erste Foto in deinem Profil, ist das in eurem neuen Garten?
Die Aussiccht und der Teich sind ja toll!!!!
LG Angelika
Re: Ich bin sooo glücklich............ *seeehrlang
mensch, das freut mich für dich!!! endlich ist deine "dunkle" phase vorbei! aber wartet doch noch ein bißchen mit nummer 2, ja? matthias und ich wollten doch mit dem üben noch ein bißchen warten *schnief* aber sonst freu ich mich total für dich.
so, muß wieder hinter joshi her, er kriecht gerade zum xten mal richtung kabel *stöhn* ach ja, er hat sich eher für die "bababa"-variante entschieden, denke mal, dass zuerst papa kommt...
gglg, silja
Was für ein schönes Posting!!
oh wie schön, dass es Dir endlich mal so RICHTIG gut zu gehen scheint :o))))))
Freut mich riesig.
kann gra nicht länger ...Laura demontiert den Laufstall ;o) ....
Lieber Gruß,
Julia
lg, heike
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen