Suchen Menü

Ich bin soo ein Schussel...

Gerade wollte ich meine kleine füttern... Da ich meist abpumpe habe ich immer eine Ration im Kühlschrank. Und was passiert jetzt? Ich nehm die Flasche raus und laß Sie fallen! Na toll, Deckel weggebrochen, Mumi auf dem Boden!!! Meine gute Mumi... Mensch, jetzt hab ich Ihr ne fertige Milch geben müssen! Sowas passiert mir immer, das ist typisch!
Naja, jetzt werde ich mal wieder pumpen, für später, also auf ein neues! :-)
Lg, Lena + Lara
Bisherige Antworten

Re: Ich bin soo ein Schussel...

hey,
das kommt mir bekannt vor, ich kann auch gut mumi verschütten...hab am anfang immer geheult deswegen, weil ich ja sooo wenig habe, wenn ich pumpe...deswegen bin ich sehr froh, daß ich nicht mehr pumpen muß, weil catharina an der brust trinkt- wenn pumpe ich nur noch 1-2mal am tag, aber das auch nur, wenn ich sie nicht stille!
lg,bianca

Mir wär es auch lieber, ich müsste nicht pumpen, aber Lara trinkt an der Brust immer ewig, da komm ich mit 2std etwa gut hin. Vorallem weil Sie immer wieder einschläft... Da ist für mich das pumpen schon einfacher, auch weil ich dann weiß wieviel genau Sie trinkt. 2 mal am Tag leg ich Sie auch noch an, so langsam macht Sie Fortschritte und trinkt schneller... ;-) Vielleicht klappt es doch bald mit dem vollstillen. Lg, Lena

mit catharina bin ich immer 1-1,5 std zugeange, aber ich finde, sie macht es immer besser....und wie gesagt, beim pumpen kommt bei mir fast keine milch :-(
lg,bianca

Ich denke mit ein bisschen Übung kriegen unsere Mäuse das schon hin... Es kann ja nur besser werden. Wir dürfen nur nicht aufgeben! Also, immer schön weiter an die Brust. ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen