Ich bin so stinkig völlig off Topic..robbie willia
Das kann doch alles nicht wahr sein...heute morgen waren es nur 260 Angebote und jetzt schon weit über 1260 bei Ebay...
Unser eins der gerne ganz normal zwei Tickets für Hamburg gekauft hätte muss sie nun ganz teuer bei Ebay bezahlen..
Ich wäre so gerne hin gegangen..aber ich hatte letzte Nacht keine Chance los zu kommen da mein Mann um 2 Uhr angefangen hat zu arbeiten..und mit drei Kindern sich Irgendwo lange anstellen ist ja auch nicht drin...
Ich hoffe jetzt nur das es für Hamburg ein Zusatzkonzert geben wird..und das die Anbieter bei Ebay ordentlich auf die Nase fallen werden...oder auch nicht bei dem Ansturm...
Sorry fürs zutexten...musste mal frust ablassen...
LG Steffifo
Versteh ich gut
das ärgert mich auch schon lange, dass man auf dem normalen Weg garnicht mehr an Tickets rankommt und dann bei ebay nochmal ordentlich draufzahlen muss.
Ich wäre gerne zum Bon Jovi Konzert gegangen, aber 100 Euro bei ebay sind eindeutig zuviel.
Ärger Dich nicht, Robbie kommt sicher noch öfter und dann wirst Du die Erste sein.
Liebe Grüße
Nadja
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen