Suchen Menü

Ich bin so nervös und ängstlich.... :-(((((((

Hallo, bei uns reissen die schlechten Nachrichten auch überhaupt nicht ab, nachdem ja jetzt beide mal wieder krank waren müssen wir heute Nachmittag mit Leon zum Kinderchirugen der entscheidet ob er an der Leiste operiert werden muß, er hat dort wohl eine Fehlbildung die dazu führt das die Leiste geöffnet ist und sich in einem Hodensack schon viel Wasser gesammelt hat was ziemlich schrecklich aussieht und auch zur Unfruchtbarkeit führen kann. Ich wollte ganz lässig bleiben und jetzt hab ich doch Angst. Nächsten Mona steht dann endgültig noch die Entscheidung an ob er jetzt auch wie die Große eine Brille tragen muß oder nicht und ach... nur Sorgen. Es nimmt und nimmt kein Ende. Naja, ich zitter richtig dabei wollte ich einfach ruhig bleiben und halte mir immer wieder vor Augen das es Kinder gibt die viel schlimmer dran sind etc. trotzdem hab ich Angst das er operiert werden muß.Naja, mal sehen was nachher rauskommt... Danke fürs zuhören, LG SaSoLe
Bisherige Antworten

Re: Ich bin so nervös und ängstlich.... :-(((((((

oje, ich kann mir gar nicht vorstellen wie das sein muss... ich hab schon bein ersten und einzigen schnupfen und fieber von gaja total schiss bekommen.
hoffe es läuft alles gut aus!
lg/doris

Drücke auch die Daumen, dass Dein Kleiner ohne OP da raus kommt, aber wenn ihm dadurch für sein Leben lang geholfen wird, dann ist eine OP sicherlich angebrachter, als es sein lassen (?)
... da mag ich mir nicht vorstellen, dass es Mütter gibt, die ihr Baby/Kleinkind FREIWILLIG einer Vollnarkose unterziehen lassen, nur für eine (nicht mediz. notwendige) Beschneidung!!!
In den Zeiten von Harry Potter ist eine Brille doch schon fast "cool", oder :-)!?! Oder handelt es sich um einen schlimmeren Sehfehler?
LG *milena*

Oh man ich kann Dich so verstehen. Wenn die Kinder was haben geht es einem schlimmer als wenn man selbst was hat. Ich dürck die Daumen das alles okay ist.
LG
Jacqueline
p.s. melde Dich wenn di wieder da bist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen