Suchen Menü

Ich bin so kaputt

Puh, jetzt hab ich kurz Pause und dann gehts weiter, Hochbett abräumen und abbauen, hochschleppen, Farbtöne aussuchen und im Farbenladen bestellen, dann in den Kiga und saubermachen. Ächz. Bin ich froh, wenn ich das überstanden hab. Ich hab ja seit heute morgen um sieben Tageskinder hier. Und beide haben auch noch Geburtstag. Naja, die kleine hatte gestern, hat hier aber heute nachgefeiert. Ufff, So, aber bevor ich mit dem Bett anfange muß ich erstmal meine Schwägerin anrufen, mein Sohn ist da und fragen wann ich den abholen soll. Und bevor ich das Bett nach oben stelle muß ich die Wäsche abnehmen. Schön wenn man abends weiß was man getan hat (wenns schon keiner sieht) LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ich bin so kaputt

Booah, wo nimmst denn du die Energie her.
Es liest sich alles flüssig AAAABER jede 'Arbeit' für sich benötigt ZEEEEIT und das summiert sich.
Ich nehm mir immer viel zu viel vor. Kann man nicht schaffen.
Puh, wünsch erfolgreiches Werken.
Ganz liebe Grüsse und MEGAPOWER!!! uli :o)

Urrgs, kurz nach diesem Posting ging ich nach oben und wollte mich nur mal ne Minute aufs Bett legen. Mist, ich bin eingepennt!! Eine Stunde! Dann mußte ich schnell meinen Göga anrufen, weil der unseren Sohn samt Cousin direkt nach der Arbeit abholen und mit zu uns bringen sollte. Heute schlafen sie hier. Ich hab alles geschafft ausser Bett abbauen. Aber meine Mann will heute kein Holz hacken, er fährt jetzt gleich einkaufen und bringt Lena nach Hause (die große Schwester von Mausis Freund, hat sich heute mit Emma verabredet ) und dann bauen wir das Bett ab. Puh, Zeit wieder aufgeholt.....
Ach ja und mit dem Jugendamt hab ich auch noch telefoniert, wegen meinem Tagesmädchen kurz Bericht erstattet.
Jetzt gibts gleich noch nen Kaffee und dann stell ich schonmal die Kommode um.
Willste wissen wies morgen aussieht??? Aber eigentlich mach renovieren Spass!! Samstag kommt das Beste! Ikea!! Und dann die Möbel im absolut leeren Zimmer aufbauen, dekorieren und einräumen :-)))) Das hält mich am Leben. LG Nicole

hallo nicole!
sorry, habe noch nicht scannen können, joshi ist wieder schlimm momentan... mal sehen, wann es klappt!
lg, silja

Mach wenn Du Zeit hast, ich schau ja immer mal rein. Christian hat Montag die Abrechnung zur Familienkasse gefaxt und heute kam schon die Bewilligung!!!! Diesmal bekommen wir den Zuschlag, dafür aber gleichmit Abzug weil er ein bißchen mehr hatte das soll einer verstehen, ich glaub die Spanne liegt echt nur bei 1 fünfzig. LG Nicoel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen