Suchen Menü

Ich bin so glücklich, dass muss ich jetzt mal ...

loswerden. Ich habe gerade bei meinem Internisten angerufen. Da ich Probleme mit der Schilddrüse habe (sollte eigendlich im Februar rauskommen) muß ich ständig kontrolliert werden in der SS.
Jetzt war ich am Freitag zum Blutnehmen. Habe eben angerufen und er meint, dass alles O.K. ist.
Die Werte sehen sehr gut aus. Schilddrüsenhormone und Jod arbeiten gut zusammen. Ich brauche mir keine Sorgen zu machen.
Ach ja, dass ist doch mal ein Lichtblick bei all der Angst nach 2 FG.
Ich wünsche Euch noch einen Sonnigen Tag
Kathrin
Bisherige Antworten

Prima, ich freu mich für Dich!

Aber von einem sonnigen Tag sind wir leider weit entfernt.
LG Heidi

Re: Prima, ich freu mich für Dich!

Danke Dir Heidili,
aber das mit der Sonne ist eine Ansichtssache. Für mich scheint sie heute.
Grüße
Kathrin

Re: Ich bin so glücklich, dass muss ich jetzt mal ...

Liebe Kathrin!
Das freut mich für Dich!!!! Ich hatte letztes Jahr im August eine Radiojodtherapie wegen einer Überfunktion (wurde wegen der Überfunktion wohl auch nicht schwanger). Jetzt habe ich eine leichte Unterfunktion (es hat sofort geklappt!) und muss auch immer ganz eng kontrolliert werden. Meine nächste Untersuchung ist in 4 Wochen - ich hoffe, ich bekomme dann auch so gute Nachrichten wie Du!!
Lieben Gruß,
Claudia

Hallo Claudia,
ja ich hoffe, dass es so bleibt und das bei Dir auch alles in Ordnung ist. Drück Dir die Daumen.
Ich hatte schon 2 FG immer mit Unterfunktion. Jetzt seitdem ich Schilddrüsenhormone nehmen (seit Oktober) gehts aufwärts. Aber raus sollte sie trotzdem im Februar. Naja, der Arzt hat gesagt, SS geht auf jeden Fall vor.
Also alles Gute
Kathrin

Hm, verstehe ich nicht so ganz. Eine Unterfunktion kann man doch ein Leben lang gut mit Tabletten behandeln ... warum willst Du sie rausoperieren lassen????? Oder ist sie vergrößert? Ich hatte ja die Überfunktion und nach der Radiojodtherapie ist die Unterfunktion eine "gewünschte" Nebenwirkung, weil man diese - im Gegensatz zu der Überfunktion - mit Medikamenten gut und ohne Nebenwirkungen behandeln kann. Vielleicht solltest Du noch einmal eine zweite Meinung einholen?! Ist das ein Internist oder ein Radiologe, bei dem Du in Behandlung bist? LG Claudia

Hallo Claudia,
ja ich habe eine sehr vergrößerte Schilddrüse. Sie drückt auf die Luft und Speiseröhre. Aber nun habe ich solange damit gelebt, da wird´s die paar Monate auch noch gehen.
Grüße
Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen