Ich bin schwanger....
Na dann, lg Daniela
willkommen im Club
schönste Art SS zu werden wenn man noch ein Kind möchte.
Herzlichen Glückwunsch, Cornelia 38 SSW
Auch Willkommen...
bei uns wird der abstand 2 Jahre sein. Keine Ahnung wie das wird.
Wir wollten jedenfalls nicht so lange warten bis Sebastian schon im KiGa ist....
Alles Gute fuer die SS
LG
Sonia
Re: Kommt auch ein bischen auf die Kinder an
jepp :o)
erstmal herzlichen glückwunsch!!
als finn geboren wurde, waren meine beiden auch gerade erst 2,5 jahre alt und gingen nicht in den kiga... hatte somit zwei zweijährige zu hause :o)
bei uns lief es super und ich würde mir wünschen, daß nummer vier den gleichen altersunterschied hätte... so wie es aussieht, wird das aber wohl nix werden ;o(
naja, wir werden sehen!
aber es kommt natürlich auch immer auf die kinder an... meine beiden sind schon immer pflegeleicht gewesen... anstrengend war es zum ende der ss hin schon... hatten damals noch keinen garten, somit mußte ich täglich auf den spielplatz und in den stadtpark... das bedeutete zwei 13 kilo "brocken" mit wickel-futter-rucksack und laufrädern runter schleppen und natürlich auch wieder hoch.... und das vier stockwerke *ggg*
dazu mußte man eben immer hinterher rennen, wenn sie mit den laufrädern zu schnell wurden etc... aber alles in allem war es wirklich schön und wie gesagt, wir hätten es gerne wieder so :o)
liebe grüße und eine schöne schwangerschaft!
inka, die notfalls nächstes jahr auch wieder in der kiwu praxis sein wird ;o)
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!
Zeitweise zar auch stressig, gerade die ZEit, wo Du zwei Wickelkinder hast, aber seit Eric laufen kann, spielen die zwei total super miteinander und ich würds wieder so machen!!!!
GLG und eine schöne SS
Heidi & Co
Glückwunsch, das ist ja toll! Alles Gute!
Matthea ist jetzt 19 Monate ---uuups--wir müssen uns wohl sputen um das noch einzuhalten ;o)
LG: billa
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Wann sehen wir uns mal wieder?
Josella
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
LG Daniela
Re: Ich bin schwanger....
2,5 jahre ist doch ok - wir haben nur knapp 14 Monate (Chiara *13.09.04 und Louisa * 08.11.05) - und alles klappt super - arbeite seit März auch schon wieder 3 Tage/25 Std. pro Woche - allerdings geht chiara auch schon seit Oktober 05 montags udn Dienstags in die Kinderkrippe und ab Sept. 06 habe ich einen vollen Krippenplatz für Chiara und einen halben für Louisa. Man muß sich schon etwas schneller drehen, aber alles irgendwo auch eine Frage der Organisation und nach 2-3 Monaten hat man dann einen Rhythmus gefunden - zumindest war es bei uns so.
LG
Herzlichen Glückwunsch!!
LG Claudia
gratuliere dir auch ganz herzlich...
lg, silja 17+1
Supi, gratuliere und herzlich willkommen ...
Ich habe am 19.6.06 ET, aber mal schauen wann sich unser Mädel in den Kopf setzt auf die Welt zu kommen.
Bei uns ist der Altersunterschied 20 Monate, weiß auch noch nicht wie das funktionieren wird.
Cédric ist ja ein ausgesprochenes Mamakind .....
Alles Gute und
LG
Steffi
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
wow, ich bin sprachlos!! Ach, das schaffst Du schon, da bin ich mir ganz sicher! Melde Dich mal wieder, wenn Du in der Nähe bist!
GLG
Conni
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
LG Daniela
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
wir fahren ende juni in urlaub, also wir dürften so um den 09.07. wiederkommen, würde mich freuen wenn ihr zeit und lust habt, du kannst ruhig spontan sein, ich hab meistens zeit!
glg
conni
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen