Ich bin nur am heulen , das glaubt mir keiner !!!
muß mich nun mal bei euch ausheulen. Manche haben vielleicht mitbekommen das ich schwanger bin aber alles schief lief und ich auf meine Fehlgeburt seid einer Woche warte. Aber das kleine Herzchen hat geschlagen und geschlagen. Gestern dann endlich die ( erlösende) nachricht: Herz schlägt nimmer. Ich gleich zu meinem FA und im das sagen das er schnell alles in die Wege leitet. Heute sollte ich anrufen wann ich Termin habe , dachte noch warum geht das nicht mittags aber gut. Rufe ich an saht seine Frau zu mir : AM DONNERSTAG !!! Bitte Donnerstag. Finde ich aber lange . Also ruft sie in einer anderen Klinik an da soll ich am Montag hin zu, vorstellen und dann Dienstag OP. Was glauben die eigentlich . Das mag ja sein das das gesundheitlich ungefährlich ist und das nun außgerechnet Wochenende ist aber meine Psyche.. Die ist in den letzten Wochen so wie so schon strapaziert worden... Ich mag nicht mit einem toten Baby iim Bauch rum laufen jetzt wo ich das weiß. Die Klinik meinte dann noch das wenn ich bluten sollte gleich kommen soll. Super .. Jetzt sitze ich verzweifelt daheim ... ALs ich das noch nicht wusste war das noch zu ertragen aber so...
Aber was bleibt mir übrig...
Danke fürd zutexten aber das musste von meiner Seele...
LG Heike
Re: Ich bin nur am heulen , das glaubt mir keiner !!!
Ich drück Dich ganz dolle!!!! LG Nicole
Re: Ich bin nur am heulen , das glaubt mir keiner
leider gibt es auch fälle in den es nicht von alleine weg geht und zu denen gehöre ich wohl Der FA hat mir das erklärt aber irgendwann habe ich nimmer zugehört....
LG Heike
Ich schick Dir ne PN
Ich find echt kaum Worte, aber ich kann nachvollziehen, wie es dir jetzt gehen muss, Heike. Ich würde auch nicht noch 4 Tage mit meinem verstorbenen Baby im Bauch rumlaufen wollen.
Fahr doch ins KH und sag denen, wie es dir psychisch geht. Jedes gute KH schickt dich nicht wieder heim.
Ich denk ganz doll an dich und schick dir ganz, ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.
LG Pamela
so leid für dich. Sei umarmt, Cornelia
Ich denke auch, dass sie Dich nicht einfach im KH wegschicken, aber ob sie gleich operieren...? Ist ja in dem Sinn kein "Notfall". Für Dich ist es einer, das ist ganz klar! Man kann sich das gar nicht vorstellen, wie schlimm das sein muß!
Versuch vielleicht bei aller Tragik, Dich ganz bewußt von dem kleinen Wesen zu verabschieden. Es ist und wird immer ein Teil Deines Lebens sein!
Ich wünsch Dir aber, dass sich doch noch was ergibt und Du schnell von der grausamen Situation erlöst wird. Es tut mir so leid für Dich!
LG Katrin
bin fast nur stille Mitleserin im Forum, habe aber selber zwei FG`s gehabt und die wurden immer sofort operiert! Ich finde es ziemlich unmöglich von Deinem FA, das ist mehr als eine Woche! Kannst Du nicht woanders hingehen, denn so ohne ist das doch auch wieder nicht.
Es tut mir sehr, sehr leid für Dich !
LG, Sanne
Re: Ich bin nur am heulen , das glaubt mir keiner
ich weiß, dass das keine schöne zeit ist und dass dir das an die nerven geht versteh ich auch.
aber vielleicht schaffst du es, dich noch einmal zurück zu lehnen und dir bewußt zu machen, dass es trotzdem dein kind ist, das da in dir ist.
bei meiner ersten FG war ich beruflich ziemlich eingespannt und wollte, als ich erfahren habe, dass das kind nicht mehr lebt, nicht auch noch auf der arbeit ausfallen. ich habe es bei der vorsorge erfahren und war irgendwie nicht mehr ich selbst.
ich bin dann noch 8 tage mit dem kind in mir rumgelaufen, zur arbeit gegangen etc.. freitag nachmittag hätte ich in die klinik kommen sollen, die AS war für samstag geplant. freitag mittag, kurz vor feierabend fingen die blutungen an und ich konnte mein kind so gehen lassen. eine AS wurde am näxten tag zwar trotzdem gemacht, war aber wohl nicht mehr unbedingt notwendig.
bei meiner letzten FG bin ich morgens aufgewacht und hab geblutet. ich hatte regelrecht einen schock und hab mich ins kkh bringen lassen (es war am 1. adventssonntag 2003). dort hatte ich die wahl das kind so gehen zu lassen oder AS. ich war so in panik und wollte nur, dass diese blutungen aufhören, dass ich gesagt hab, ich möchte sofort eine AS. das haben sie dann auch gemacht.
im nachhinein weiß ich nicht, was besser war. aber wenn es dir psychisch schlecht geht, würde ich gleich morgen früh in ein krankenhaus fahren und denen sagen, wie dreckig es dir geht. ich glaube nicht, dass man dich nach hause schicken wird. vielleicht bekommst du ja auch blutungen und dann werden sie sicher nicht zögern.
ich wünsch dir, dass du es schaffst dich von deinem krümel zu verabschieden, wie auch immer.
lg
urmely
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen