Ich bin nun ein UHU *freeeuuu*
weil ich mich schon den ganzen Tag so freu muß ich ja glatt noch meine Freude mit Euch teilen, auch wenn SP, was solls :o)
Nur noch 99 Tage bis zum ET, ist das nicht wahnsinn?!? Wo ist nur die Zeit hin??? Gerade wurd ich doch erst von Angelika als ss geoutet und nun bin ich schon (ab morgen) 27ssw!!! Halt doch mal einer die Zeit an, die rennt nur noch so davon...
Ich wünsch Euch allen einen schönen kuscheligen Abend, Lena, die jetzt gleich lecker Pizza vom Männe geliefert bekommt und es sich & Bauchzwerg gut gehen lässt :o)))
Ich freu mich sooo für Dich!!
jaja, die Zeit sie fliiiiiiegt ;o)
Julia
Re: Ich freu mich sooo für Dich!!
unglaublich, jetzt bist du bald schon hochschwanger.
Verging echt wie im Flug, geniesse es jetzt sinds ja nur noch gut 13 Wochen, dann ist die SS schon vorbei.
GLG Angelika
hast schon zu schnippeln angefangen ??? :o))
siehst du, jetzt sind seit deinem besuch schon 27 tage vergangen *heul* sieh zu, dass du wieder herkommst, das ist ein befehl *mit dem finger wedel* oder bekomm ganz schnell dein baby, dann komm ich zu dir *freu*
so, und nun beginnt der countdown für uns, was? noch 51 tage, dann los mit üben *lach* und ranhalten, damit es klappt bis märz *grins* armer matthias.... *noch mehr grins*
und dank für deine mail, mir geht es soweit gut. melde mich nochmal ausführlich. nun muß ich mich aber sputen, denn bei uns ist heute vogelbörse und ich will da mit matthias hin. mal sehen, ob ich noch ein oder zwei kleine neue federknäule für meinen schwarm mit nach hause bringe *freu*
ggglg und einen schönen 3. advent,
grüße auch an lars - kannst ihm sagen, ich ruf heute bestimmt nicht an *lach* (oder doch ? :oP)
knutschi,
silja
Re: Ich bin nun ein UHU *freeeuuu*
Ist Eure Familienplanung damit abgeschlossen oder plant Ihr dann irgendwann noch No3 ??
Alles Gute weiterhin,
billa
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen