Ich bin nun ein UHU *freeeuuu*
weil ich mich schon den ganzen Tag so freu muß ich ja glatt noch meine Freude mit Euch teilen, auch wenn SP, was solls :o)
Nur noch 99 Tage bis zum ET, ist das nicht wahnsinn?!? Wo ist nur die Zeit hin??? Gerade wurd ich doch erst von Angelika als ss geoutet und nun bin ich schon (ab morgen) 27ssw!!! Halt doch mal einer die Zeit an, die rennt nur noch so davon...
Ich wünsch Euch allen einen schönen kuscheligen Abend, Lena, die jetzt gleich lecker Pizza vom Männe geliefert bekommt und es sich & Bauchzwerg gut gehen lässt :o)))
Ich freu mich sooo für Dich!!
jaja, die Zeit sie fliiiiiiegt ;o)
Julia
Re: Ich freu mich sooo für Dich!!
unglaublich, jetzt bist du bald schon hochschwanger.
Verging echt wie im Flug, geniesse es jetzt sinds ja nur noch gut 13 Wochen, dann ist die SS schon vorbei.
GLG Angelika
hast schon zu schnippeln angefangen ??? :o))
siehst du, jetzt sind seit deinem besuch schon 27 tage vergangen *heul* sieh zu, dass du wieder herkommst, das ist ein befehl *mit dem finger wedel* oder bekomm ganz schnell dein baby, dann komm ich zu dir *freu*
so, und nun beginnt der countdown für uns, was? noch 51 tage, dann los mit üben *lach* und ranhalten, damit es klappt bis märz *grins* armer matthias.... *noch mehr grins*
und dank für deine mail, mir geht es soweit gut. melde mich nochmal ausführlich. nun muß ich mich aber sputen, denn bei uns ist heute vogelbörse und ich will da mit matthias hin. mal sehen, ob ich noch ein oder zwei kleine neue federknäule für meinen schwarm mit nach hause bringe *freu*
ggglg und einen schönen 3. advent,
grüße auch an lars - kannst ihm sagen, ich ruf heute bestimmt nicht an *lach* (oder doch ? :oP)
knutschi,
silja
Re: Ich bin nun ein UHU *freeeuuu*
Ist Eure Familienplanung damit abgeschlossen oder plant Ihr dann irgendwann noch No3 ??
Alles Gute weiterhin,
billa
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen