Ich bin nicht fertig und Emma
Dafür hat meine Putzfrau nur 7 Euro die Stunde genommen. Dann werde ich mir das öfter gönnen. Hier ist alles sauber nur die Fenster muß ich noch von aussen machen, hat ja gestern geregnet. Und so siehts heute aus. Halb neun Frühstück im Kiga, dann fahren wir nach Hause, Baum holen, ein Sofa aus dem Wozi schmeissen, sonst ist kein Platz für den Baum. Geschenke einpacken (Fotos habe ich online zu Saturn geschickt am Sonntag, gestern waren sie schon hier!!!!) CDs brennen, Baum schmücken einkaufen... und Emma nicht aus dem Arm legen... PUh... LG Nicole
Re: Ich bin nicht fertig und Emma
Ansonsten dürft es bei mir heut auch noch etwas stressig werden. Päckchen sind zwar zum Grossteil schon gepackt aber Baum haben wir leider auch noch nicht.
Das mit den Fotos haben wir auch am WE probiert aber leider gibt es bei uns keine ZUstellung und bis ich wieder zu Saturn komme ist schon nächstes Jahr. War aber auch nur mal ne Versuchsbestellung.
Hoffe für Dich , dass sich Emma bald wieder aus dem Arm legen läßt!!!
GGGLG Uli die um 4Uhr noch Knusperschokohäufchen für die Schule machen musste
(aber 2 Stunden Halbschlaf müssen schon reichen;0))
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen