Ich bin mal wieder doof - Hotelzimmerfrage
das kommt davon, wenn man nie in Urlaub fährt...
Also folgendes, mein Mann und ich haben uns überlegt, dass wir im Oktober (haben dann unsren 5. Hochzeitstag) gerne ein Wochenende (bzw. 1 Übernachtung) in Heidelberg verbringen würden, dort waren wir auch schon vor 5 Jahren kurz vor unsrer Hochzeit, weil mein Mann dort beruflich war und ich ihn besucht habe. Jetzt suche ich aber nach Hotels und die sind nicht billig *wargs* jetzt meine Frage: Sind die Preise für ein Doppelzimmer pro Person oder sind das die Endpreise also für zwei Personen in diesem Zimmer?? Es steht nämlich nichts dabei.
LG Claudia
Re: Ich bin mal wieder doof - Hotelzimmerfrage
normalerweise sind die Preise pro Person angegeben.....
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, deshalb lieber mal nachfragen! ;o))
LG Marion
Pro Person, ausser es steht was anderes da
Re: Pro Zimmer ...
Hotels direkt bzw. deren Homepages geben meist Zimmerpreise raus! Veranstalter wie TUI, Neckermann und Co. haben in ihren Katalogen Personenpreise! Wenn Du jetzt bei HRS (übliches www davor) schaust, sind es auch Zimmerpreise! Hoffe ihr findet was nettes, versuche es doch mal übers Fremdenverkehrsamt von HD ob die Euch was günstiges anbieten können (a la Pensionen und Gasthäuser)! LG Tina
Danke, das macht Hoffnung ;o)
Gern geschehen ;o)
Heidelberg ist leider seeehr teuer ....
Re: Ich bin mal wieder doof - Hotelzimmerfrage
ich habe ja in letzter zeit viele hotelseiten angeschaut (wegen dem sommerfest) :-)
also in ganz dtl. ist es so: gasthof in hinterpflüh ab 30?/zimmer die nacht mit frühstück, geht hoch bis 60?/zimmer in bekannter/beliebter gegend
hotel **** in fuchsundhasegutenacht ab 50?/zimmer geht hoch bis 120? habe auch welche mit 150? schon gesehen.
auf den meisten seiten steht es im kleingedruckten für was der preis ist und bei hotel.de oder anderen internationalen suchmaschinen sind es zimmerpreise (ist im ausland gar nicht üblich pro person), bei tui und co sind es pro person preise und machen hotel schreiben auch pro person preise hin, was aber eigentlich dran steht. ich denke die hotels in heidelberg werden eh recht teuer sein und da heidelberg auch international recht beliebt ist, werden es wohl zimmerpreise sein :-)
schon mal ganz viel spaß beim kurzurlaub und
lg katrin
Schau am besten immer erst nach dem EZ
am besten erkennst Du es, wenn Du Dir den Preis fürs Einzelzimmer anschaust.
Wenn der Preis beim Einzelzimmer höher (oder genauso hoch) ist, dann handelt es sich normalerweise und PERSONENPREISE.
Wenn das Einzelzimmer weniger kostet als das Doppelzimmer, dann hast Du es mit ZIMMERPREISEN zu tun.
GLG
Conni
Re: Schau am besten immer erst nach dem EZ
stimmt, da hätt ich auch selber drauf kommen können LOL
Danke
LG Claudia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen