Ich bin jetzt auch endlich Mama!!!!!!!!!!!!!!!!
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis und alles Gute für Eure Zwerge!!
Bin heute entlassen worden. Mein kleiner Nils kam am Dienstag (ET + 6)um 20.30 Uhr nach 14 Stunden Wehen. (Geburtsbericht folgt demnächst!)
Sein Papi und ich sind sehr stolz auf ihn!!
Ganz liebe Grüße an alle!!
Conni mit Nils (3 Tage alt)
Nachtrag
Größe 51 cm, Gewicht 3650 g und Kopfumfang 37 cm.
:-)
herzlichen glückwunsch und alles gute auch von uns
Re: Ich bin jetzt auch endlich Mama!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Ich bin jetzt auch endlich Mama!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, wenn er nicht doch noch so schnell gekommen wäre, hätten sie einleiten müssen, da die Plazenta auch schon nicht mehr ok war. Ich habe nicht geglaubt, dass es plötzlich so schnell losgehen kann!
Ich hoffe, dass es bei Dir auch vor Montag losgeht, lass mal von Dir hören!
LG
Conni
alles liebe + gute von uns! ---> lg
Herzlichen Glückwunsch + alles Gute!! LG,
Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Herzlichen Glückwunsch! LG, Dana und Nils (ET +1)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!
Herzlichen Glückwunsch
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen