Ich bin heute fast explodiert vor Wut!! SP
leider, ist das kein Aprilscherz!
ich musste heute Vormittag, als ich einkaufen fahren wollte, feststellen, dass mir irgend so ein Arsch in die Fahrertür reingefahren ist. Jetzt hab ich ein paar Kratzer und zwei kleine, aber sichtbare, Dellen mitten in der Tür *scheiße*. Das Wahnwitzige an der Sache ist die, dass mir vor ca. 3 Wochen schon mal einer meiner Nachbarn beim Einparken reingefahren ist. Der hat sich dann sofort gemeldet und ich hab ne neue Autotür bekommen.
Diesmal hat sich der Schuldige nicht gemeldet. Das finde ich absolut unfair und feige!!
Ach menno, ich äger mich so darüber. Die Delle wär ja zu verkraften, aber Fahrerflucht finde ich doch echt zum Kotzen!!!
So, das musste raus!!
Morgen muss ich noch das Auto eines meiner Nachbarn inspizieren ;-) Er fährt gelegentlich angeheitert bzw. betrunken soviel ich weiß und steht am Parkplatz sehr oft neben mir. Ich hab mir das Auto heute schon angesehen, aber da hat Elena immer gestört und mein Mann war nicht da. Der soll mir da morgen helfen. Er hat mehr Ahnung von der Materie.
LG, Karin
Re: Ich bin heute fast explodiert vor Wut!! SP
Total ärgerlich sowas! Sowas zu melden, ist doch wohl Ehrensache!
LG: billa
leider, konnten wir das Auto heute nicht inspizieren, weil er nicht da war. Vielleicht haben wir morgen Glück. Aber, selbst, wenn er's war, haben wir keine Chance, weil man bei seinem Auto fast nix sieht und die Kratzer, die er hat, können auch von anderswo kommen. Mal schauen, was mein Mann dazu sagt, ob es überhaupt möglich ist, dass er es gewesen ist, weil die 2 Dellen sind relativ weit oben und ganz komisch. Mein Mann und ein anderer Nachbar, der in einer Autowerkstatt arbeitet, meinen, dass es eher ein größeres Auto gewesen sein müsste....
Tja, und das mit der Ehre ist so ne Sache....
Mensch, bin ich froh, wenn wir hier weg kommen. Es dauert zwar noch ca. 2 Jahre, aber dann nichts wie weg ins eigene Häuschen.
LG, Karin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen