Suchen Menü

Ich bin grad wieder zur Tür rein!!!

Hallo Ihr alle, ich bin grad wieder zur Tür rein und bevor ich mich ins Bett packe wollte ich Euch wenigstens kurz Bescheid geben. Es ist alles gutgegangen, unser Sohnemann ist noch *inside* und prächtig entwickelt, der Gebärmutterhals und Mund sehen noch klasse aus. Die Ärzte gehen davon aus, dass die Wehen durch eine Infektion ausgelöst wurden (hatte lt. Abstrich giga viele Bakterien) und ich bin mit Zäpfchen und Medis versorgt worden. Ansonsten hatte ich absolute Bettruhe, noch nicht mal ein Wasser durfte ich mir vom Flur holen, Hölle sag ich Euch (grad für mich Hibbelchen) aber vor lt. Angst hätte ich fast alles gemacht. Jeden Tag 3x gab es CTG und gestern durfte ich dann erstmalig aufstehen. Weil das CTG trotzdem sehr gut war wurde ich vorhin entlassen, hätte heulen können vor Freude! Abgesehen davon ist unser Matze schon 1.400 gr schwer und lt. dem Doc wohl gut 2 Wochen weiter :-) ach ja, muss jetzt echt kürzer treten weil ich sonst wohl schnell wieder im KH wäre, also war es das definitiv mit Job etc. aber ist mir alles recht...sooo, hab die letzten zwei Nächte wg. der Bettnachbarin nicht mehr geschlafen, muss jetzt unbedingt mal die Augen zu machen. Freu mich das ich wieder bei Euch bin und hoffe ich hab nichts aufregendes verpasst? Danke an alle Daumen-drücker, Steffi (28.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Ich bin grad wieder zur Tür rein!!!

Huhu,
das hört sich ja gut an, freu mich für euch!! Jetzt entspann dich mal und erhol dich gut, damit euer Zwerg auch noch den Rest "absitzt" ;o)
LG Claudia

Hallo Steffi,
das sind ja super Nachrichten! :O)) Hatte schon befürchtet, Du liegst am Wehenhemmer oder hast gar entbunden... Dann schon Dich mal schön - ist gar nciht so einfach, aber was muss, das muss!
Lg, Silvia 30. SSW

hallo steffi,
schön, daß du mit baby inside wieder da bist. wir haben dir auch ordentlich die daumen gedrückt.
erhol dich schön. die news erzählen wir dir wohl lieber erst hinterher...
glg *mia* 29.ssw

hallo mia, hab grad erst mal eine mütze schlaf nachgeholt und dann fast zwei stunde gebraucht, um überhaupt wieder auf die beine zu kommen. aber erzähl mal, hört sich nicht so gut an, hoffe unseren ersten forum-babys geht es gut? nur von honeymoon hatte ich vorhin was gutes gelesen!?! steffi

hab grad gehört was mit annika passiert ist, das tut mir so leid...hatte so gehofft das sie es trotz extremen frühstart schafft! lg, stef

ja geht mir genauso, vor allem hatte ich gedacht, daß sie die besseren chancen hatte, weil sie größer und schwerer war. aber das hat anscheinend nicht soviel zu sagen - leider. es können wir nur für unsere catharina hier hoffen und NATÜRLICH , daß unsere kleinen würmer da bleiben, wo sie hingehören.
glg und mach' jetzt keinen "unsinn" mehr!
*mia* 29.ssw

Juchuhh!!! Schön das Du wieder da bist!!! LG

Schlaf schön! Und pass auf euch auf! LG Friederike

seeeehr schön, liebe Steffi!!! o.T. aberGLG, Maren

Freu mich, dass soweit alles i.O. ist,!!!

Ist ja Wahnsinn wie schwer der Zwerg schon ist. Na dann mal schön ausruhen und entspannen.
LG und einen schönen Tag noch.
Tanja und Grimmelchen 27 SSW

waaaas?? in der 28.ssw schon 1400 gr schwer!!?? ist ja der hammer!!! mensch, klasse, daß es doch noch gut gegangen ist! frühchen haben wir hier ja echt genug ;o(
also behalt den zwerg schön weiter drinnen :o)
liebe grüße!
/inka 26.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)

Hallo,nur mal so, meiner war Anfang 28.SSW auch schon 1400gr schwer mit der "Diagnose" ca. 2 Wochen größer... LG Sandra

Das beruhigt mich ja, wir mussten schon lachen was für einen Brocken ich da wohl austrage :-) lieber Gruß, Steffi

Hallo,sorry ich hatte so wenig Zeit, ich freu mich sehr mit dir das du nun wieder zu Hause sein kannst und ich wünsch dir alles Gute!!! Paß gut auf euch auf und schon dich!!! LG Sandra 30.SSW

hihi...ich weiß ja nicht was normal ist (meine Ärztin hatte immer gesagt er wäre sehr "propper") aber der Arzt meinte im KH er würde mal auf 2 Wochen weiter tippen :-) als ich das gehört hatte war ich natürlich erst mal super froh weil ich dachte das er im Fall der Fälle einen ganz guten Start hätte...ich könnte die ganze Zeit vor Glück weinen das es gut gegangen ist, auf jeden Fall haben wir den Warnschuss gehört und ich trete jetzt kürzer, hab grad schon meinen Chef angerufen und im gesagt das ich nicht mehr vor Beginn des MS kommen werde, er hatte aber eh nicht damit gerechnet... :-) freu mich wieder hier zu sein, ganz lieber Gruß Steffi

wie schön! und jetzt ab ins Bett :-) LG Jessi

Na, dann schon Dich jetzt schön :-))!!! LG ->

*steinvomherzenfall* und schlaf gut GLG ->

Schön das es Dir gut. Alles Gute weiterhin!!!!

Hallo Steffi,
schön das Du wieder zuhause bist. Ich freue mich sehr für Dich und drücke Dir weiterhin fest die Daumen.
LG Steffi (27+4)

Wie schön! Wünsche Dir noch eine laaaange Ss! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen