Ich bin grad vom Pech verfolgt....
hab mir doch hier einen Quickchef ersteigert. BRAND NEW und in der Box. Gestern kam er an *pfuiii* echt eklig. Die schachtel hat Ölflecken und unten am Boden kleben Zwiebelschalen dran. Na gut dann schauen wir mal rein. Also der Deckel hat Kratzer, die Kurbel hat _Kratzer und in der Schüssel klebte noch eine angetrocknete Zwiebel, ja und das Messer leicht verbogen. Jetzt hab ich die Gute angeschrieben was das soll, bin echt sauer. Schreibt sie mir doch glatt zurück, dass sie das TEil von Ihrer Schwiemu bekommen hat als Geschnek und es nicht braucht, aber auch nicht in die Box geschaut hat. Sagt mal wie dreist kann man lügen oder gibt es echt so Deppen die so naiv verkaufen. Die hat mich verarscht, auch wenn ich nur 20 $ samt versand bezahlt habe, aber das ekelt mich an.
Hab ihr jetzt nen ordenltiche Mail geschickt wo drin steht, dass ich meine Kompletten Kosten auch den Rücktransport von ihr bezahlt haben will. Was schreibt sie zurück, ich soll ein faireres Angebot machen, er funzt ja noch. Hat die einen Hau oder bin ich jetzt pingelig, aich wenn er super günstig herging, aber ich hätte nie auf einen gebarauchten geboten. Es stand da neu, also will ich neu!!!
Die Welt hat es grad auf mich abgesehen glaub ich, aber ich lass mich nicht unterkriegen :O).
GLG und was haltet ihr davon?
Tanja und Co.
Re: Ich bin grad vom Pech verfolgt....
das ist echt der Wahnsinn, hoffe ich komm mit der auf einen gleichen Nenner.
Schweine gibt es, das die sich nicht schämen und dann noch eine Mail schreiben dass ich nicht sooo unfair sein soll, oh man jetzt drückt sie noch auf die Tränendrüse.
Hoffe es findet ein Ende.
GLG Tanja
ich finde das auch eine sauerrei, aber wegen dem messer wollte ich schnell sagen, dass es IMMER leicht gebogen ist. ist nämlich so, damit beim drehen die sachen im wirbel nach oben befördert werden. ansonsten würde die ganze mansche ja am boden kleben bleiben. also wird das ok sein (wenn es nicht richtig krumm ist)!
aber den rest finde ich super frech und würde mich zur not an ebay wenden, denn du hast einen neuen artikel ersteigert und so wie du es beschreibst entspricht es nicht der artikelbeschreibung...
lg + viel glück
silja - die ihren qc NIE WIEDER hergeben würde!!!
das Messer krum ok wenn das so gehört, aber es hat so einen Knick hast Du den auch, und ist nur eine Klinge krum oder Beide nach oben gebogen.
Naja, aber ich will eh einen Neuen und schau jetzt mal was die Tante mit zurück schreibt und ob SIE FAIR ist?
Ich liebe diese teil und hoffe dass ich einen neuen herbekomme.
GLaub aber dass ich jetzt warte und mir einen in Deutschöand für a bissl mehr Geld kaufe.
LG Tanja und Co.
ich geh bei so was auch immer in die Offensive , reg mich halt tierisch auf und laß mich dann nicht so leicht abwimmeln, hab mit Ebay auch schon so einiges durch, grad jetzt hab ich ne ESPRIT Hose ersteigert, soll angeblich nur 2x getragen worden sein, also das Teil wurde 1. mind schon 2 Jahre getragen und 2. war es eine FÄLSCHUNG *grrrrr*... sind zwar auch nur paar Euro + Versand, aber ich beschwer mich "aus Prinzip" ;-P!
Ich finds auch sooo dreist, wenn bei dem QC in der Aktion "neu"! stand und dann ist er so versüfft --- ich glaube bzw. bin überzeugt davon, daß es genügend leute gibt, doe so dreist lügen können, bei Ebay schauit Dir ja niemand in die Augen.
Die Frau hat wenigstens ein bißchen eingelenkt, was sie allerdings unter eine, "fairen Angebot" versteht bleibt mir auch ein Rätsel, ich würd in diesem Fall wenn ich Du wär wohl keinen Kompromiss eingehen und es ansonstren bei Ebay melden bzw. ihr erstmal damit drohen, ich schreib dem Hosentyp jetzt auch gleiche ne mail.
Viel Glück bzw. Nerven ;-)
LG *milena* bei der sich Zähheit oft ausgezahlt hat
ach wenn man bei Ebay nicht immer so tolle Schnäppchen machen kann, würd ich es lassen, aber dann kommt wieder so ein Affe und versaut einem die Laune.
Ich biin mal gespannt was rauskommt und was sie auf meine nächste Mail antwortet, hab jetzt nämlich geschrieben dass er ein Geschenk hätte sein sollen und ich nicht Gebraiuchte verschenken kann, vielleicht fällt bei der Kuh dann der Groschen, wenn auch langsam ;O).
Viel Glück auch Dir mit Deiner Hose, wir lesen uns bestimmt wieder.
GLG und bis bald,
Tanja und Co.
Sauerei
wie Du sollst ein faires Angebot machen. Das ist ja wohl der Oberhammer!!
Etwas was als NEU verkauft wird sollte auch NEU sein oder (das wäre die absolute Schmerzgrenze) wirklich so gut wie gar nicht gebraucht und in TOP-ZUSTAND sein.
Wegen der Klinge .... die hat aber am Ende immer einen Knick nach oben, damit der Inhalt nicht nur auf einer Ebene geschnitten wird.
LAss DIch nicht durch Amigesülze ablenken und bestehe auch RÜckerstattung!
Alles Liebe,
Julia
das hast du ja richtig?
blöd kann kein Verkäufer sein und wenn doch, muss er dafür bezahlen. Setz
dich durch, du bist im Recht.
Ich drücke dir die Daumen.
LG Cornelia
also ne, oder?
Sowas ist doch echt unverschaemt.
Ich wuerde da nicht nachgeben.
Und was soll denn das fuer ein faire Angebot sein? dass du nur 10 $ zahlst fuer ein Teil dass du soo nicht haben wolltest?
Nee, also Leute gibts...
Wenn ich was verkaufen wuerde, wuerde ich wahrscheinlich jeden Minifleck erwaehnen, ich bin wohl zu aehnlich fuer die Welt.
Die Idee mit der Griffverlaengerung war uebrigens super, werde die Woche gleich in den Baumarkt fahren und mir MAterial suchen...
LG
Sonia
ja, das ist echt der Hammer. Habe ihr geschrieben dass ich das komplette gelt wieder mag...und sie meldet sich nichtmehr, toll oder.
Jetzt warte ich mal bis morgen oder übermorgen und dann soll siemir ein Angebot machen zur Einigung. Das Teil hab ich jetzt ja heute unbedingt gebraucht und hab es gespült und benutzt, bin ja schon begeistert von diesem Typen, der hilft in der Küche schon ganz arg.
Naja, heute ist dem Michi als er eine Neue Festplatte eingebaut hat die Patition D: verschwunden, ein paar Teile hat er wieder gefunden, aber meine Bilder sind nicht mehr zurück zu bekommen. Pech nummer 3 in einer Woche, aber was solls mir geht es ja sonst gut und dem Rest der Fam. auch.
Freut mich dass ich Dir ein bisschen hlefen konnte wegen der Verlängerung, hälst mich auf dem Laufenden gell, mag dann auch ein Bild davon sehen.
So, dann schau ich mla was noch so egekommen ist von QM.
GLG und bis bald,
Tanja und Co. die Dir schön brav die Daumen drücke, dass es diesmal mit dem SS werden geklappt hat.
Bitte drücke auch für meinen Bruder und seine Frau die DAumen, sie ist in der 9. Woche, hatte aber letztes Jahr 2 Fehlgeburten und ich würde es ihnen so gönnen, vorallem die kleine Maxime meine Nichte sie wird im Juni 3 wünscht sich ein Baby :O).
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen