Suchen Menü

Ich bin grad gefrustet. (SP oder OT?)

Ach Mensch, naja es ist ja nicht lebensnotwendig, aber seit Ewigkeiten wünsche ich mir ein Gewächshaus, damit die dicke taube nicht immer mein Gemüse frißt. So, jetzt gibt es bei Plus preisgünstige, mit Zubehör das ich auch gerne hätte. Nur hab ich grad keine 600,- okay, natürlich wird mit finanzierung geworben, würde ich mich auch drauf einlassen. Ich bin nirgends in den Miesen, ich hab ansonsten nix laufen, nicht mal mehr nen Dispo. Gut denke ich mit Männe gesprochen der sagt okay. Und was ist? Ich kann entweder per Vorkasse oder mit Kreditkarte zahlen. Hmm, woranliegt das? (Nein ich habe keinen Schufaeintrag oder sonstwas) ich hab dann da angerufen ob es daran liegt das ich Neukunde bin. Nö, anscheinend nicht, sie sag der Hersteller sieht dafür keinen Finanzkauf vor. Äh? Warum werben die denn damit? Das wäre ja über ne andere Bank? Jetzt hab ich grad überlegt ob ich mir ne Kreditkarte bestelle, aber eigentlich brauche ich keine. Also wirds wohl erst nächstes Jahr was, muß wohl erstmal sparen. Ja ist sowieso viel sinnvoller, aber frustet mich trotzdem, weil ich in Gedanken schon gepflanzt hatte :-( blödblödblöd. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ich bin grad gefrustet. (SP oder OT?)

hallo nicole, bist du zufällig otto-kunde? (ja, kann sein, dass ich manchmal mit otto nerve *g*, aber ich kauf da echt total gerne!!) da gibts auch ein gewächshaus, für 700 Euro, hab ich grad gesehen, kenn mich aber mit sowas nicht aus, ist das sowas was du suchst? und falls du dort schon gekauft hast, kannst du das bequem in raten bezahlen.
glg
conni

Nee, ich hab noch nie da gekauft. Ich hab mal bei Baur gekauft, aber im Vergleich sind die Teile dort teuer. Ich putz einfach das haus und warte was Christian sagt. LG Nicole

Hallo Nicole!
Eigentlich kapier ich das nicht ganz, aber egal! Wie, der Hersteller sieht keinen Finanzkauf vor? Bietet nicht der Plus Markt die Finanzierung an? Kenn mich da leider gar nicht aus, versteh aber dass Du jetzt ganz schön enttäuscht bist.
Tut mir leid für Dich
Lg, Michaela

Ich kapier das auch nicht. Aber wenn die nix verdienen wollen, dann eben nicht. LG Nicole

Vielleicht ein Fall für
a) Gewerbeaufsichtsamt
b) Verbraucherschutz
c) Gesellschaft gegen unlauteren Wettbewerb?
Viele Grüße,
Christine

Häh? Wieso? Meinst Du das ist nicht in Ordnung so? Schau doch mal auf deren HP wie das dort aussieht. LG Nicole

Inzwischen hast Du ja andere Auskunft bekommen. Aber sie werben ja direkt auf der Startseite mit dem Kredit und mit einer Beispielrechnung zum Gewächshaus - wenn das dann nicht geht ist das nicht in Ordnung.
Viele Grüße,
Christine

Phhhhhhh, na die könnten mich mal!

Was ist mit Otto und Konsorten? Haben doch alle Gewächshäuser. Oder mit einem Foliengewächshaus? Ok, nicht so schön, aber schon für 59 ?. Und nächstes Jahr dann ein richtig tolles oder so?
Ach ja und teil Ihnen mit, dass Du niiiiiie weider bei Ihnen ... und das auch so weitererzählen wirst!
LG, Myriam

Re: Phhhhhhh, na die könnten mich mal!

Blöd nä?
Ich hab grad nochmal geschaut, auf der HP die man öffnet steht sogar ein Finanzierungsbeispiel für ein GH. Hmmpf. Christine hat bestimmt recht, ich werd da nochmal anrufen und fragen ob die mich vereimern wollen! Wenn sie jetzt gesagt hätten als Neukunde (das bin ich ja) machen die das nicht, dann wäre es ja klar, aber mit soeiner Begründung? LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen