Ich bin geschockt...
Es tut mir so leid für ihre Familie...
http://kind.qualimedic.de/Q-6169561.html
lg
conni
Ich bin Fassungslos, find keine Worte!
Ich sitze hier und heule! Unglaublich! LG, Dana
Re: Bin erschüttert! .. und sprachlos!! :´-(
Re: Ich bin geschockt...
ja ich hab es gestern schon gelesen und finde es einfach nur sehr sehr traurig :-(
LG dAni
ja, hatte das schon gelesen und bin ebenfalls geschockt... vor allem ihre unsicherheit und dieser satz "Ich kann nicht mit diesem mongoliden Kind leben, aber auch nicht ohne. Deshalb müssen wir beiden gehen."!sie war wohl ziemlcih verzweifelt... :o(
lg, silja
ich stelle mir vor, wie sehr wohl ihr mann leidet weil er frau und ungeborenes kind gleichzeitig verloren hat. und ihre eltern, oh gott...
warum musste sie sich vor einen zug werfen? der lokführer wird seines lebens nicht mehr glücklich.
lg
conni, die froh ist, dass sie nie daran gezweifelt hat, ihr kind zu behalten, weil es zum glück gesund ist
wer weiß, ob es einen mann dazu gibt? vielleicht hätte sie auch als alleinerziehende vor dem problem gestanden??? wegen dem zugführer hast du recht, meinte mein mann gestern abend auch schon.
tja, und aus diesem grund würde ich es eigentlich manchmal besser finden, wenn während der ss keine untersuchungen gemacht werden würden. allerdings habe ich mich auch jedesmal über einen us gefreut und ungern darauf verzichtet, aber alle weiteren untersuchungen ( nackenfaltenmessung usw.) habe ich abgelehnt, da die untersuchungen ja nicht wirklich 100%ig sind. stell dir mal vor, die würden jetzt im nachhinein feststellen, dass das baby doch gesund gewesen wäre... oh gott, daran darf ich gar nicht denken :o(
lg, silja
Ich bin sprachlos. LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen