Ich bin ein Pechvogel...
ich ärgere mich gerade schwarz über mich selber, das gibt es garnicht!
Ich habe mich bei einer Internetsinglebörse angemeldet, war aber bisher nicht so super begeistert. Aber dann habe ich mir in der letzten Zeit doch mit einem Mann geschrieben, der so einen netten Schreibstil hatte und siehe da, er wollte mich sogar gerne treffen! Bild sah auch sympathisch aus, also los. Tja, das 1. Treffen musste ich absagen, weil mein Ex doch nicht auf Laura aufpassen konnte, das 2. (heute) ebenso. Das 3. sollte nun nächsten Dienstag sein. Vorgestern schickte er mir eine letzte Nachricht, dass sein Account bei der Partnerbörse am nächsten Tag ausläuft, und ich solle doch anrufen oder mailen. Ich Blödfrau hab mir Nr. und Mailadresse nicht sofort rausgeschrieben. Heute bin ich wieder rein und was ist? Sein Account ist weg, und leider auch alle Nachrichten, die wir je ausgetauscht hatten! Heul!!! Jetzt kann ich ihn garnicht anrufen und ein Treffen für Dienstag vereinbaren!! Ich bin mir nicht einmal mehr sicher, ob ich ihm jemals meine Nr. geschrieben haben. Och mensch, jetzt ist er wahrscheinlich für immer weg und das bloß, weil ich Dussel ihn jetzt nicht mehr kontaktieren kann!!! Ich ärgere mich schwarz - das war der erste Mann wo ich dachte, das könnte was sein, und jetzt sowas: Ich weiß nicht, wie ich ihn noch erreichen soll...
Sorry für das wirre Geschreibsel, ich bin grade megafrustriert und fest davon überzeugt, dass ich einfach zu blöd bin und daher ewig Single bleiben werden. Naja, ich weiß auch nicht, ob Ihr das jetzt nachvollziehen könnt, aber ich ärgere mich schwarz.
Tja, Pech gehabt. Und das, obwohl ich gerade gestern einen Glückscent gefunden habe und Glas kaputt gegangen ist. Ja, wo isses denn, mein Glück???
Ciao, Elisabeth und Laura
P. S. Morgen Nachmittag kommt übrigens die Krabbelgruppe zu Besuch, und eben habe ich den Kuchen dafür völlig misslungen aus dem Ofen gezogen - das hat ja gerade noch gefehlt! Da wollte ich einmal auch mit tollem Gebäck auftrumpfen und dann das! Am besten, ich esse gleich die Krümel auf, Frustessen...
Re: Ich bin ein Pechvogel...
oh mensch! Und wenn du diese Singlebörse kontaktierst? Vielleicht haben die die Daten ja noch gespeichert?!
LG Claudia
Ich schließe mich hier mal an! LG =>
Hab Dir gerade ein Kuchenrezept rübergeschickt. Geht schnell und ist lecker. Hatte ich gestern bei meiner Krabbelgruppe. Die Mädels waren begeistert.
LG Uli
tja, der Typ wohnt wie ich in München, da gibt leider 10.000, die in Frag kommen... Und nicht zu vergessen bestimmt an die 5-10 in Frage kommende Radiosender.
Wegen dem Kuchenrezept schaue ich gleich mal. Aber jetzt gehe ich wohl erstmal ins Bett, ich kann die Küche nicht mehr sehen! Und morgen früh ist noch Babyschwimmen, ich glaube da reicht einfach die Zeit nicht mehr. Ich werde wohl doch einfach was beim Bäcker holen, nett arrangieren und einfach nichts sagen. Obwohl - es gibt da auch Muffins, die sehen fast wie selbstgebacken aus... ;-) (Aber so bin ich ja garnicht)
Alternativ könnte ich einfach von meinem misslungenen Tortenboden die eine Hälfte, die noch o.k. ist, abschneiden, mit Kirschen belegen und einfach behaupten, ich hätte nur noch einen halben Kuchen gehabt, die andere Hälfte hätte ich schon gegessen...
Danke für die Umarmung, tut auch virtuell gut
Ciao, Elisabeth
Magst du Nussecken?
ich hole gerne die Nussecken von ALDI. Günstig und Megalecker. Oft besser als beim Bäcker. Vielleicht schaffst du das ja noch nach dem schwimmen???
LG Birgitt
naja, so schlehct ist doch die Idee gar nicht .... ich meine Namen wirst Du wissen ... oder zumindest ja den Nick oder so aus der Börse?? und ne Beschreibung kriegste anhand des Bildes hin ....
naja und dann würde ich mich die 2 beliebtesten Sender wenden ..... entweder er hört einen davon oder ein Kumpel erkennt ihn wieder oder der Nachbar oder oder oder oder .... SWR3 (ih glaub dmals hiess es noch SWF3) hatte mal vor JAhren so nen Teil wo sie mitten in der Nacht gewettet haben dass es niemanden gibt, der nicht von irgendwem im Radio erkannt wird .... das war MITTEN IN DER NACHT und Leute haben angerufen und behauptet, Niemand würde sie erkennen (und erst recht nicht zu der Uhrzeit) ... es gab KEINEN EINZIGEN der nicht innerhalb kürzester Zeit "entlarvt" wurde ....
ICh würde es versuchen.
Julia
Und vor allem, wenn Du auch noch weißt, wo er arbeitet. Das müsste doch eigendlich klappen. VERSUCH ES EINFACH!!!
Uli
*malganzfestknuddel*
Tipp von meinem Mann
Er meint, du solst mal an den Account mailen und fragen, ob du seinen Account freischalten kannst, wenn du! seine Kosten für 1 Monat trägst. er vermutet, dass die Daten noch einige Tage erhalten bleiben.
Wäre das 1 Verscuh wert?
Ich habe keine Ahnung davon und frage mich, warum ER das weiß???
Bei FitforFun gab es keine Kosten.
GGLG Birgitt
LOL hast ihn gefragt, warum ER das weiss?;o)
*Lach*
Na gut, wir glauben das mal und erinnern ihn gleich mal an seine Verführungskünste als Ausgleich *kicherfreu*
LG Birgitt
@Birgitt
Was andres: Hab grad das aktuelle Bild von lara bestaunt - diese süssen Zöpfe!!
lG Claudia
@zirkuskind
Aber wir bleiben dran.
LG Birgitt
Re: @zirkuskind
LG Claudia
Re: @zirkuskind
LG Birgitt
So mein mann saugt schon fleißig, hoffentlich nur Krümel und keine Gummi´s und dann machen wir einen Spaziergang, damit Lara müde wird.
ach es gibt auch paare? ;o))
hihi
Ich dachte ztunächst an Menschen, aber du meinst ja nur Haarspangen. Die sind noch seltener als glückliche Ehepaare!!!
Schön, dass es Dir ähnlich ergeht. Täglich verschwinden mehr...
LG Birgitt
*schmunzel* frag ihn mal woher er sowas weiß :o)
sowas ist ja wirklich ärgerlich, warum löschen die einfach Mails? Ich würde eine Mail an den Service von dem Singleverein schreiben, das du die letzte Mail von ihm bräuchtest da er da seine Nummer reingeschrieben hat und du keine Gelegenheit hattest sie aufzuschreiben, die haben die Daten sicher noch!!
Ein Versuch ist es wert!
LG
Verena
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen