Suchen Menü

Ich bin ein Optimist...

Wißt ihr was ich vorhabe? Ich will auf den Markt. Kein Problem, oder? Aber ich will vorher den Großen zur Schule bringen, da ist nämlich grad der halbe Schulweg zur Baustelle mutiert und kein Kind weiß wie es gehen soll *kotz* warum vor den Ferien????? Welcher Idiot plant sowas? Naja, also bringe ich ihn und suche einen sicheren Weg. Und das Ganze um ACHT UHR! Boah, ich bin schon fast fertig, nur noch Zähneputzen, Emmi braucht nur noch Socken und ne Hose, Carlotti und Marius pennen noch. aber ich hab ja noch Zeit. Mal sehen ob ich das packe. LG NIcole
Bisherige Antworten

Alle fertig und wech... LG Nicole

gut gemacht.

Hey Nicole, du bist ja ne Frühaufsteherin. Aber klar, wenn man was schaffen will ist Organisation alles. Bin heute etwas verwöhnt und hab den 2.Tag ne Mittagspause. Alles für die minigruppe ist gepackt. lara und Lars schlafen. Lars wird um 14:30 zum stillen geweckt, damit es keinen Stress gibt, aber wahrscheinlich wird er dann sowieso wach, weil 2 1/2 Std. rum sind.
Alaso berichte mal, wie es auf dem >markt so war? Passiert es Dir auch, dass du irgendwo zwischendurch stillen mußt weil carlotta es so möchte und fordert??
LG Birgitt

Re: gut gemacht.

Nee, bisher nicht, aber wenn ich sie im Tuch hab verpennt sie alles :-) Emma hatte da ein Talent für. Gut stillen geht bei uns im Schuhladen, im Second-Hand-Shop und in der Apo, ich kenn die Ecken schon... LG Nicole
PS es war schön, aber anstrengendauf dem markt, weil ich ungefähr tausend Leute getroffen hab, überwiegend ältere Damen, die völlig fasziniert von dem Tuch waren... LG Nicole

Re: gut gemacht.

Kenn ich, Marc wurde auch für das Tuch bewundert
LG Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen