Ich bin die Neue!
nehmt ihr mich noch auf?
Ich habe gestern positiv getestet...bin heute bei 4+4 SSW. Wir sind super glücklich, das es geklappt hat und hoffen sehr, das alles gut geht und wir im Oktober ein gesundes Baby im Arm halten dürfen. Ich hab ziemlich Angst, das ich den Zwerg wieder hergeben muß...am liebsten ging ich gleich heute zu meiner FÄ...aber die lacht mich aus wenn ich bei ihr in der Sprechstunde stehe. Schließlich sieht man heute sowieso noch fast nichts. Ich werd mich wohl bis nächste Woche gedulden müssen.
Ich wünsche uns allen eine wunderschöne, unbeschwerte Kugelzeit und eine tolle Gemeinschaft hier im Forum!
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (4+4 SSW)
Re: Ich bin die Neue!
Liebe Grüsse Nicole und Catrice
Re: Immer rein mit Dir und Herzlichen Glückwunsch
Herzlich Willkommen+viel Spaß mit uns! oT Martina
na da bist du ja :o)
trau mich aber erst ganz rein, wenn wir zumindest den herzschlag gesehen haben :o)
also nochmal liebe grüße!
/inka
Re: na da bist du ja :o)
Außerdem hab ich dann noch ein paar Däumchen mehr zur Verfügung...und bis zum Herzschlag dauert es noch mindestens 2 Wochen bei mir...oder länger...
Bis dann und lg
Melanie
Re: na da bist du ja :o)
also positiv denken... denn es wird sicher gut gehen!! bin ja auch schon recht aktiv hier... werde mich dann aber noch mal offiziell anmelden, wenn das herzchen schlägt :o)
also bis bald!
liebe grüße!
/inka
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit!
Ich wünsch euch alles Gute und das du ein gesundes Baby zur Welt bringst!!!Habe gerade dein Profil gelesen,und es tut mir soo leid für eure kleine Maus!!! Ich drücke feste die Daumen!!
LG Dani und Zwergle 9+6
schön das du auch wieder hier ist. Ich hoffe wir alle bleiben bis zum Schluß hier.
Auf jedenfall wünsch ich dir ne wunderschöne und lustige Kugelzeit
Liebe Grüße
Moni mit 4* im Herzen und klein Bärchen im Bauch
*5+1*
auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute und drücke ganz fest die Daumen!!!
Ich habe dein Profil gelesen und es hat mich sehr mitgenommen was ihr schon durchmachen musstet!!!!
Ich bin ganz fest davon überzeugt das diesmal alles gut geht, bei soviel gedrückten Daumen kann eigentlich nix mehr passieren.
GGGGGLG Miriam & Krümelchen 8+0
herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe heute morgen bei mir 4+2 SSW festgestellt und einen Gyn-Termin am 20.1. bekommen. *Puuuh* (noch soooo lange hin)
Interaktiv habe ich nachgeschaut ist bei mir der 16.10 ET, aber das kann sich ja noch ändern, warten wir mal ab. ;-))
Auf jeden Fall werden wir beide wohl dicht bei einander liegen vom Termin. Ich freue mich für Euch!!!
Liebe Grüße
Michaela
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen