Suchen Menü

Ich bin der Glückspilz der Woche!

Ich komm ja aus der Nähe von Bremen und gestern war hier - eingefleischte DM-Fans werden's wissen - Start der OpenAir-Konzerttour 2006.
Eigentlich wollten mein Mann und ich uns einen Babysitter nehmen und vors Weserstadion setzen um ein bisschen zuzuhören (unter 120.- ? Eintritt für uns beide wärs nicht gegangen + Babysitter). Doch dann kam uns ja Liams Augengeschichte dazwischen (ist inzwischen aber dank antibiotischer Augentropfen schon viel besser, die uns Sonntagabend noch der Notfall-Sprechstunden-KiA verschrieben hat) und so hat mich mein Mann alleine losgeschickt, alle die ich sonst hätte fragen können konnten oder wollten nicht. Und was soll ich sagen? Da hab ich doch tatsächlich vorm Stadion noch eine einzelne Karte für 20.- ? nachgeschmissen bekommen! Da konnte ich nicht widerstehen und das war natürlich hunderttausendmillionenmal besser als außen vor zu bleiben.
Also das Konzert selbst war gut, wenn auch nicht genial (dafür wars ein bisschen kurz - nur eine Zugabe - es fehlte einfach noch der ein oder andere Kracher), aber für quasi vor der Haustür wars die 20 ? allemal wert!
Herzliche Grüße von
biberli, die sich immer noch wie blöde über ihr Schnäppchen freuen kann
Bisherige Antworten

Re: Ich bin der Glückspilz der Woche!

wie bitte? für 20 euro? boaah NEID!!!!
ich würde sofort nochmal gehen, wenn das nicht immer alles so weit weg wäre.
ja, ausverkauft ist auch schon wieder, bist wirklich ein glückspilz!
glg
conni

Re: Ich bin der Glückspilz der Woche!

Hallo,
mensch, da bin ich ja direkt ein bisschen neidisch! Ich habe DM im Februar live gesehen, Münchner Olympiahalle. Allerdings für einen viel teureren Preis... Aber es war genial! Viele Kracher, mehrere Zugaben, nur mein Lieblingslied hat gefehlt. Aber sie haben so viele tolle Hits, sie hätten locker nochmal 2 Stunden spielen können, ohne dass es langweilig geworden wäre.
Den Glückspilz der Woche hast Du verdient!
Ciao, Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen