Ich bin der Doofi des Tages :o)))...
heute gehe ich schön mit Steffi (Steffi Luca Anna, auch hier im Forum) in Ulm shoppen und freue mich über meine Schnäppchen. Zuhause angekommen also 40 min. von Ulm weg stelle ich fest es fehtl eine Tüte, auch noch die Vollste *Sch...* , ich gleich das Telefon geschnappt und bei dem Laden angerufen ob sie noch da ist, und jaaaa sie war noch da und sie stellten sie zur Seite *puhwaricherleichert*.
Aaaaaber das Beste des Tages, also mein Mann ist sooo süß, er fuhr nochmal für mich die Strecke und holte sie ab, asl Belohnung wollte er noch zu Media Markt rein. Fand ich, er hat es sich echt verdient. Ich liebe ihn.
Sein Spruch zu dem Mist zuhause bevor er losgefahren ist:" Ja, ja so sind Frauen, ihnen geht es gar nicht um das Gekaufte, sondern einfach nur ums Geld ausgeben :o))), und ich solle es das nächste Mal zum Fenster rauswerfen, das sieht wenigestens noch lustig aus und er könne nette Bilder machen :o).
Nun ja, das wollte ich mal loswerden, und mein Mann ist der Beste auf der Welt, dass er mir die Fahrerei abgenommen hat.
LG Tanja die heute schon voll in Panik war über ihre neuen Erungenschaften für sich und die Kinder.
Re: Ich bin der Doofi des Tages :o)))...
das ist ja süß :-) Halt Ihn gut fest, Deinen Mann *g*
Wie war denn Eurer Treffen??? Hab ganz viel an Euch gedacht :-)
Lg, Lena
Dann sind wir ja schon zu zweit...
also ich bin auch ein doofi, aber nicht weil ich was vergessen habe, sondern weil ich heute im Bett hätte bleiben sollen, das wäre sinnvoller gewesen.
Ich habe mich so auf unser Treffen gefreut, dann kommt dieser Depp und versaut den ganzen Tag und ich steh da in der Hitze.
Mir hat es echt gelangt.
Kannst ja oben bei "Luckyxena bist du ss" nochmal genau nachlesen.
Vielleicht klappt es ja nächste Woche nochmal mit einem Treffen, wäre echt toll.
Naja der Tag ist ja jetzt fast vorbei, morgen KANN es nur noch besser werden.
Hast du zum Trost wenigstens was Schönes gekauft ??
Hat Felix was bei toys r' us bekommen?
VLG Angelika
Ja, handschüttel undim Club der Pechvögel...
Wie geht es Eurem Auto? Das es Dir gelangt hat glaub ich Dir sofort, mir ginge es genauso.
Felix hat sich zum Trost klar was schönes aussuchen dürfen. Bei H&M ein Batman Unterhemd, da steht er gard voll drauf auf Unterhemden statt T- Shirts und dann hat er noch ein Soldatenset bekommen, das interessiert ihn doch so weil sein Papa ein ist :o).
Schläft Luana mittlerweile?
Ronja ist auch grad wieder etwas unruhiger, bekommt jetzt oben 4 Zähne auf einmal und das muß weh tun, da ich auch nicht mit der Zahnbürste ran darf.
LG und bis bald Tanja
Re: Ja, handschüttel undim Club der Pechvögel...
Luana schläft seit 2 Minuten, Gerhard hat sie gerade ins Bett gelegt, leider war er heute abend ausgerechnet nicht da, denn wenn es mit Einschlafstillen nicht klappt, dann hilft nur noch sein weicher Bauch.
Da bin froh, dass Felix für seinen verpassten Freibadbesuch noch entschädigt wurde, geht ihr morgen??
Das Auto ist noch in der Werkstatt, morgen erfahren wir wie groß der Schaden ist.
LG Angelika
Vielleicht klappt es bei mir nächste Woche nochmal obwohl es an Felix liegt, kann das nicht dauernd machen, Michi meckert dann auch manchmal wenn ich ihn so rumschleppe, aber ich will ja auch mal auf meine Kosteb kommen, gestern war n wir für ihn im Bad. Aber Felix wird schon wollen wenn ich ihn wieder locke.
Ich drücke Deinem Auto die Dauemn, das nich zu viel kaputt ist.
Bis bald Tanja
Gute Nacht, schlaf gut, ich setz mich jetzt mit Gerhard noch auf die Terrasse und genieße die etwas abgekühlte Nachtluft.
Wann nächste Woche muß cih noch schauen und köddere FElix, aber wenn es wieder so warm ist dann nicht, der Sommer ist eh schon mager dieses Jahr *heul*.
WEgen der Frage ob ich oft rreiten gehe, leider nein, hab sooo selten Lust weil ich oft wenn die Kinder im Bet sind froh bin wenn ich nicht noch ein Pferd putzen und es dann noch satteln muß, ist auch nmit Arbeit verbunden.
LG udn Vg an Deinen Mann,
Tanja und Co.
Ich bin auch total glücklich über meine Einkäufe, paßt alles und die Hose für Anna ist supersüß.
Ich bin jetzt total kaputt, die Hitze schlaucht einen echt und die Heimfahrt ohne Klimaanlage war wirklich grausam.
LG und Gute Nacht
Steffi
so schade, dass ich nicht dabei war.
Kannst du nächste Woche nochmal?
Hättest du mal Lust ins Legoland wenns nicht so heiß ist?
Wäre so schön euch zu sehen und mitbringen möchte ich ja auch noch was bevor der Sommer vorbei ist.
LG Anelika
Das ist ja echt blöd, bei der Gluthitze einen Autounfall, das ist einer meiner persönlichen Alpträume. Hat Luana es einigermaßen verkraftet?
Also ich kann nächste Woche schon, alle Tage bis auf Mittwoch, da ist es bei mir schlecht. Vielleicht treffen wir uns an einem Tag, an dem es nicht ganz so heiß ist, dann ist für euch auch das Fahren nicht so eine Tortour.
Übernächste Woche bring ich das Auto zum Kundendienst, ab da bin ich dann auch Legoland-tauglich.
Ja auf euer Mitbringsel freu ich mich schon sehr, hab heute für Luana ein süßes Kleidchen gekauft, nachdem du nicht kommen konntest, hab ich es an Anna weiter vererbt, ist Gr.68, paßt ihr aber ganz gut. Wäre also für Luana wahrscheinlich zu groß gewesen.
Wenn wir uns wieder treffen, kauf ich was Neues, hast du irgend einen Wunsch?
LG und eine halbwegs erholsame Nacht
Steffi
dass du Luana ein Kleid gekauft hast, ist echt nett. Was ich für Anna mitbringe, ist auf jeden Fall ein Geschenk, du brauchst dir absolut keinen Kopf machen.
Naja Luana ist gerade eben erst eingeschlafen, sie war heute auch ganz schön durch den Wind.
LG Angelika
Morgens wacht sie auch schon um sieben auf und tagsüber schläft sie auch immer nur vereinzelt mal eine halbe Stunde oder so.
Naja, ich nehme an, sie ist eben sehr sensibel und ich hoffe einfach, daß es irgendwann besser wird.
LG
Steffi
noch da? Ja ich bin echt froh über meinen "stinkstiefel" der manchmal echt soo was von lieb sein kann.
Weiß nicht ob ich mich bei der Hitze trotz Klimaanlage ins Auto gesetzt hätte um was Vergessenes zu holen.
Die Sachen sind voll schön, da gehen wir nächstes Mal gleich rein, gelle, ist auch nicht teurer. Michi findet die Sachen für mich auch toll und echt günstig. Hat schon Spaß gemacht. Wie fand Dein Mann die Sachen?
Felix war happy über seine Soldaten und durft noch lange wach bleiben.
LG Tanja die sogar noch ne Stunde reiten war :o), es tat so gut diese Ruhe :o).
reiten, das wär jetzt auch noch was für mich, ganz allein sein, das wärs......
Wo wart ihr den shoppen und was habt ihr gekauft?
LG Angelika
ja der Ausritt tat gut, die Bremsenstiche weniger, aber ich hab das Fliegenspray vergessen, meine Lieblingbeschäftigung heute das Vergessen.
Einkaufen waren wir bei H&M und dann sind wir eigentlich nur mal zum Bummeln und schauen zu KIK rein, dachte immer nur Schrott in dem Laden so war es ne zeitlang, aber ich habe voll viele vor allem runtergestzte SAchen gekauft und bin voll hin und weg von dem Zeug, also nächstes Mal gehts erst darein und dann zu H&M :o).
Kennst Du KIK und warst schon mal drin, ist teilweise etwas kruschtelig, aber man findet echt nettes für wenig Geld.
LG Tanja
Aber dass die Preise klein sind, das weiß ich.
Reitest du täglich?
Kannst du nächste Woche, Mittwochs kann Steffi nicht.
LG Angelika
Ja das war mein Vergessener Einkauf der zum Glück jetz bei mir ist *gier*.
Bis bald Tanja
Aber es war billig und das war, glaub ich die Hauptsache.
Waaas, du warst reiten? Bei der Hitze? Als ich daheim war hab ich erst mal einen halben Liter Sprudel getrunken und mich auf die Terrasse gelegt. Wir haben aber auch keine Klimaanlage und das ist echt fies.
Anna hatte einen knallroten Kopf, als wir endlich daheim waren.
Na siehste, dann war der Tag für Felix ja doch auch noch schön.
LG
Steffi
Ja, Männern ist es immer wichtig, dass es billig ist, aber mit Stil, also es muß schon was aussehen. Aber von meiner Hose war er begeistert und hat sie viel teurer eingeschätzt :o).
Wie fand Dein Mann das Hemd?
Ja ohne Klima ist man echt heftig dran, ich möchte sie nicht mehr missen, lieber keine Reifen am Auto *lach*.
Aber jetzt schöafen auch Alle bei Euch? Wann muß Dein Mann los?
LG Tanja
Mein Mann muß morgen um Halb zwei los und morgen früh muß er noch total viel erledigen, wird also Streß pur.
So, jetzt geh ich aber ins Bett, wünsch euch eine gute Nacht
LG#Steffi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen