Ich bin beeindruckt.
wie schön :)
viel spaß beim shoppen und renovieren!
lg, julia
Ui, toll!!!
LG, uli
na, dann viel Spass dabei!
das macht sicher SPaß
50 euro?!
freu mich auf jeden fall für euch! mensch... wir bräuchten auch unbedingt (mal wieder *lach*) ne neue lieferung... unser wohnzimmerschrank ist bestimmt schon 50 jahre alt.. und wenn ich jetzt aufzählen würde...
hach. son bisl neid muß ich mir ja eingestehen..
viel spaß beim shoppen!!!
lg,
sandy
Ähm, Du wohnst doch daneben????
Re: Ähm, Du wohnst doch daneben????
hach, und ich bin so glücklich! ich hab jetzt die tagesmutter genommen nachdem ich mir einen anderen drachen angseschaut habe.. *grusel* das leben ist SO SCHÖN *g* :)
lg,
sandy mit bissiger malaika.. (nein, mein mann schlägt mich nicht - meine tochter testet nur ihre zähne.. ;) )
boah, und alles streichen... aber immer noch besser als alles tapezieren!!
wenn ihr fertig seid, will ichs unbedingt sehen! vielleicht kommen wir ja mal wieder vorbei? :)
lg,
sandy
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen