Suchen Menü

Ich bin beeindruckt.

Boah, gestern haben wir nun endlich beschlossen, nach unserem Urlaub zu renovieren. Wir werden auch ne Menge neuer Möbel brauchen. Wo kaufen: natürlich bei Ikea :-) Also gut nen Großen Hänger bekommen wir günstig, also könnten wir losfahren und kaufen. Das ist aber echt viel. Aber grad hab ich gesehen das die ihren Online-Shop verbessert haben :-))))))). Also werd ich den mal durchgehen und wohl alles bestellen. Per Knopfdruck zur neuen Einrichtung. 50,- kostet das Liefern, aber das ist okay. Dafür hab ich dann alles hier :-) Kinderzimmer Regale, Wohnzimmerschränke, hoffentlich kann ich auch die Meterware online bestellen. Ich werd gleich mal probehalber alles eingeben was wir kaufen wollten, mal sehen wie teuer es wird... LG Nicole
Bisherige Antworten

wie schön :)

neue einrichtung *träum*. ich renoviere auch jedes halbe jahr einen raum. und ikea hat natürlich die besten sachen. unser familienbett haben wir von ikea - wie auch sonst alles *G*
viel spaß beim shoppen und renovieren!
lg, julia

Ui, toll!!!

Da kann ich ja nur noch VIEL SPASS! wünschen. :o)
LG, uli

na, dann viel Spass dabei!

das macht sicher SPaß

50 euro?!

bist du dir da sicher? wir lassen von ikea auch immer liefern (immer hört sich irgendwie dekadent an *lol*), aber so weit ich mich erinnern kann sind es mind. 50 euro und max. 150(?). kommt das nicht auf den warenwert an?
freu mich auf jeden fall für euch! mensch... wir bräuchten auch unbedingt (mal wieder *lach*) ne neue lieferung... unser wohnzimmerschrank ist bestimmt schon 50 jahre alt.. und wenn ich jetzt aufzählen würde...
hach. son bisl neid muß ich mir ja eingestehen..
viel spaß beim shoppen!!!
lg,
sandy

Ähm, Du wohnst doch daneben????

Das ist in der Tat dekadent (aber immer noch besser als abschleppen)!!! Schau mal auf deren HP, 50,- so hab ich das verstanden :-) Ich mach jetzt mal den Einkaufszettel (so wie ich ihn will) der muß dann noch vom Haushaltsvorstand bewilligt werden *LOL* Aber weißt Du, hier passt nix wirklich rein. Von 4 Zimmer Altbau in 3,5 Zimmer mini Haus... nach dem Umzug haben wir nen halben LKW voll Möbel verschenkt. Jetzt können wirs hier ruhig mal fertig machen. Soll ich Dir den Zettel (wenn er fertig ist) mal schicken?? LG Nicole

Re: Ähm, Du wohnst doch daneben????

ja klar! schick her! und ich werde dann mein gnadenloses urteil fällen ;) wobei der geschmack so schlecht nicht sein kann wenn man bei ikea einkauft! :)
hach, und ich bin so glücklich! ich hab jetzt die tagesmutter genommen nachdem ich mir einen anderen drachen angseschaut habe.. *grusel* das leben ist SO SCHÖN *g* :)
lg,
sandy mit bissiger malaika.. (nein, mein mann schlägt mich nicht - meine tochter testet nur ihre zähne.. ;) )

Mist, man kann Ivar online nicht zusammenstellen und das soll über Eck ins Kizi. Fürs Wozi dachten wir an Hensvik. Die Farben im Wozi: Weiß, blau, braun. Und dann knallend rote Vorhänge :-) Alles kommt raus. Nur die Sitzmöbel behalten wir erstmal noch, das lohnt noch nicht. Aus dem Spielzimmer fliegt auch alles raus. Dafür ne hohe Ivar Eckkombi, mit großen Schubladen unten, Matratzen und diese Bergsteigergriffe über Eck an der Dschungelwand. Dat langt. Wände weiß, Dschungel bleibt. Der Flur unten und oben sowie die Treppe sollen grün werden, die Farbe steht hier schon über ein Jahr. Küche bleibt wie sie ist, Farbe wird weiß. Ich werd die Bestellung nachm Urlaub faxen. Freitag gehts los... LG Nicole

also mit ivar kann ich ja noch was anfangen, aber hensvik sagt mir jetzt irgendwie garnichts ;) weiß-blau find ich super klasse, braun muß nicht sein - paßt aber zu euren sofas. die roten vorhänge sind natürlich der hit! :)
boah, und alles streichen... aber immer noch besser als alles tapezieren!!
wenn ihr fertig seid, will ichs unbedingt sehen! vielleicht kommen wir ja mal wieder vorbei? :)
lg,
sandy

Mit Braun meinte ich auch die Sofas, und das ganze Holz bei uns. Hensvik findest Du auf deren HP. Wir wollen den Fernseheckschrank und eine hohe und eine niedrige Vitrine. Ist auch nicht so arg teuer. Klar kommt vorbei!!!! Freitag fahren wir aber erstmal in den Urlaub :-))))) LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen