Ich bin beeindruckt.
wie schön :)
viel spaß beim shoppen und renovieren!
lg, julia
Ui, toll!!!
LG, uli
na, dann viel Spass dabei!
das macht sicher SPaß
50 euro?!
freu mich auf jeden fall für euch! mensch... wir bräuchten auch unbedingt (mal wieder *lach*) ne neue lieferung... unser wohnzimmerschrank ist bestimmt schon 50 jahre alt.. und wenn ich jetzt aufzählen würde...
hach. son bisl neid muß ich mir ja eingestehen..
viel spaß beim shoppen!!!
lg,
sandy
Ähm, Du wohnst doch daneben????
Re: Ähm, Du wohnst doch daneben????
hach, und ich bin so glücklich! ich hab jetzt die tagesmutter genommen nachdem ich mir einen anderen drachen angseschaut habe.. *grusel* das leben ist SO SCHÖN *g* :)
lg,
sandy mit bissiger malaika.. (nein, mein mann schlägt mich nicht - meine tochter testet nur ihre zähne.. ;) )
boah, und alles streichen... aber immer noch besser als alles tapezieren!!
wenn ihr fertig seid, will ichs unbedingt sehen! vielleicht kommen wir ja mal wieder vorbei? :)
lg,
sandy
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen