Ich bin am Ende.
Re: Ich bin am Ende.
Nachts hat sie am Anfang ziemlich zeitig durchgeschlafen, aber seit Beginn des 6.Monats ist nur mal eine Nacht in 2/3 Wochen drin. Die anderen Nächte wird sie auch öfter wach und fängt dann leider immer gleich an zu weinen. Seit gestern ist es noch schlimmer, weil sie eine Bronchitis hat und andauernd mal husten muss, da kommt sie gar nicht richtig in den Tiefschlaf.
Ich hoffe doch mal, dass das nur eine "Phase" ist und bald mal aufhört, die Kleinen haben ja so eine Ausdauer beim Jammern.
Ob das nun ein Schub ist weiß ich leider nicht.
LG Sandra mit Kimberly (*16.08.04; aber eigentlicher ET 27.9.)
Und da unsere Mäuse fast gleich alt sind, tippe ich doch mal ganz doll auf den 26-Wochen-Schub!!!
Also, halt durch, das geht vorbei..
LG Birgit und Eric *1.10.2004
Luke ist z.zt. auch unausstehlich ..
Er merkt langsam das er mit seinem geheule und gejammer weiter kommt ! Die Hebamme bei der Rübi meinte das man sie ruhig auch mal schreien lassen darf.. denn sonst erzieht das kind uns und nicht wir ihn ;-)
Ich weiß auch das er garnix hat sondern nur getragen werden will.. denn sobald ich Ihn hochnehme lacht er wieder ! Aber ich kann ihn ja nicht die ganze zeit tragen!
Nachts ist er die letzten 2 Nächte ganz lieb (toi,toi,toi)
hoffe das bleibt so !!
LG, Melanie
LG Daniela
lg, dani und dori (27 wochen)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen