Suchen Menü

Ich bin am Ende.

Seit Montag ist unsere Maus unausstehlich. Sie jammer nur rum, wenn ich mir mal von ihr entferne oder mal echt keine Zeit habe mich mit ihr zu beschäftigen. Auch im Kinderwagen macht sie Theater so bald sie wach ist. Ich kann nicht mehr. Ständig dieses Jammern und wenn ich dann zu ihr hingehe da lacht sie mich wieder an. Ich glaube sie führt mich schon an der Nase rum. Leo wird am Sonntag ein halbes Jahr. Kann das wieder ein Schub sein?!? Auch nachts wird sie wieder immer öfter wach. Hat jemand die selben Erfahrungen zur Zeit?
Bisherige Antworten

Re: Ich bin am Ende.

Das kommt mir sehr bekannt vor. Kimberly ist zur Zeit auch so. Sobald ich sie mal ins Laufgitter lege und mal kurz aus dem Zimmer gehe, dreht sie sich einfach auf den Bauch, jammert und hat plötzlich vergessen wie man sich wieder zurückdreht. Nehme ich sie dann hoch, dann ist die Welt wieder in Ordnung und sie strahlt.
Nachts hat sie am Anfang ziemlich zeitig durchgeschlafen, aber seit Beginn des 6.Monats ist nur mal eine Nacht in 2/3 Wochen drin. Die anderen Nächte wird sie auch öfter wach und fängt dann leider immer gleich an zu weinen. Seit gestern ist es noch schlimmer, weil sie eine Bronchitis hat und andauernd mal husten muss, da kommt sie gar nicht richtig in den Tiefschlaf.
Ich hoffe doch mal, dass das nur eine "Phase" ist und bald mal aufhört, die Kleinen haben ja so eine Ausdauer beim Jammern.
Ob das nun ein Schub ist weiß ich leider nicht.
LG Sandra mit Kimberly (*16.08.04; aber eigentlicher ET 27.9.)

Ja, hier genau dasselbe! Geschrei im KiWa, sobald Eric wach ist; oft Gejammer und wenn man dann hingeht, strahlt und lacht der Kleine einen an...
Und da unsere Mäuse fast gleich alt sind, tippe ich doch mal ganz doll auf den 26-Wochen-Schub!!!
Also, halt durch, das geht vorbei..
LG Birgit und Eric *1.10.2004

Hallo,
Luke ist z.zt. auch unausstehlich ..
Er merkt langsam das er mit seinem geheule und gejammer weiter kommt ! Die Hebamme bei der Rübi meinte das man sie ruhig auch mal schreien lassen darf.. denn sonst erzieht das kind uns und nicht wir ihn ;-)
Ich weiß auch das er garnix hat sondern nur getragen werden will.. denn sobald ich Ihn hochnehme lacht er wieder ! Aber ich kann ihn ja nicht die ganze zeit tragen!
Nachts ist er die letzten 2 Nächte ganz lieb (toi,toi,toi)
hoffe das bleibt so !!
LG, Melanie

Hier ist es genau das gleiche. Jannik jammert immer, kaum ist er alleine. Deshalb leg ich ihn jetzt immer in meine Nähe auf eine Decke, so geht es einigermaßen *puh* und nachts wacht er auch alle 2 Stunden auf... ich geh grad echt am Stock *gähn* Hoffe, da ist bald vorbei. Morgen wird er 25 Wochen.... also wohl der Schub?!?!?
LG Daniela

hallo, das hört sich aber gewaltig nach einem schub bzw. nach fremdeln an (dazu gehört ja auch, dass mama nicht mehr als 2 schritte weggehen darf). dorothee mag auch am liebsten den ganzen tag nur bei mir sein und macht meistens gewaltig theater wenn ich sie mal hinlege. das wird bestimmt wieder besser,
lg, dani und dori (27 wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen