Ich bin SOOO eifersüchtig :o(
eigentlich total bekloppt, aber ich bin momentan total down wegen meiner Freundin, es hat beim zweiten Versuch gleich geklappt und nun ist sie in der 5. Woche schwanger... ich wusste ja von ihren Plänen und auch vom positiven SST, aber als sie grad die sms nach dem FA geschrieben hat, hab ich erst mal ne Runde geheult...
Ich trauere ja immer noch meiner SS hinterher und wäre am liebsten sofort wieder schwanger *seufz* Anscheinend hab ich noch nicht genug Arbeit, sonst würd ich mir kein 3. Kind wünschen und dann auch noch in so nem kurzem Abstand.
Sophia redet ja schon die ganze Zeit von noch nem Geschwisterchen und Stephan meinte auch, wenn dann so schnell wie möglich, damit ich dann endlich mal wieder arbeiten gehen kann...
Fühl mich grad total blöd, danke fürs zulesen.
LG Claudia
Re: Ich bin SOOO eifersüchtig :o(
dieses bekloppte Gefühl kenne ich. Meine Schwägerin ist jetzt"ausversehen" schwanger geworden.
Und statt mich mit ihr zu freuen, mich über meinen kleinen Sonnenschein (absolutes Wunschkind) zu freuen - bin ich eifersüchtig, mache mir Sorgen, ob es mit dem zweiten Kind auch gleich klappt... So blöd.
Bei mir hat sich das nach einigen Tagen wieder gegeben. Und als ich meine Schwägerin dann getroffen habe, konnte ich mich dann doch mit ihr freuen. Ein bisschen Eifersucht bleibt, aber das muss ja keiner merken ;-)
Wirklich helfen konnte ich dir nicht, nur sagen: Du bist nicht allein mit solchen Gefühlen.
LG, Bondgirl
nein er meinte Geld verdienen, denn wenn ich jetzt wieder nach 3 Jahren erst schwanger werde, zögert sich es ja noch länger raus, bis ich wieder in die Arbeit kann. Er meinte, wenn ich mir siher bin, dass ich 3 Kinder will, dann jetzt sofort...
LG claudia
LG Claudia
ich vermisse meinen dicken Bauch auch! Ich möchte schon alleine deswegen noch ein Baby, damit ich es nach der Entbindung direkt in den Arm nehmen kann. Darauf hatte ich mich die ganze SS bei Joy gefreut und dann war sie sofort weg :-(
Aber jetzt bitte noch nicht! Ich hab das gefühl mich nur noch im Kreis zu drehen und nichts gebacken zu bekommen.
Aber bekloppt bist du nicht und wenn doch dann bin ich es auch! LG Jessi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen