Ich bastel Türschilder!!!
Schaut mal in mein Profil!
Ich fertige auf Bestellung Türschilder für eure Mäuse an.Und sind auch nicht so teuer.
Ein Muster könnt ihr bei betischa im Profil sehen.
Können im Aussehen aber varieren.Kommt auf die Serviette an.
Auf die Idee haben mich hier ein paar Frauen gebracht.
Liebe Grüße Patty & Finja 30 Wochen
Re: Ich bastel Türschilder!!!
gute Idee :o), warum bist da nicht früher drauf gekommen *lach*.
Habe gestern die Serv. abgeschickt, kommen dann bestimmt am Montag an.
LG und viel Spaß beim Basteln :o)
Tanja, Ronja und Felix die sich schon freuen
Von Felix das ist grad ferig geworden.Jetzt muß ich nur noch Ronja's Servietten haben!!
Schönen Abend!!
Liebe Grüße Patty
Gib mir mal per PN die Adressen durch vielleicht hab ich die noch nicht.Das wär supi lieb!Danke
Liebe Grüße und ein Küßchen für Jan Niclas
PS:Bei uns kann man die Autoaufkleber bei Babyone machen lassen.Habt ihr ein Babyone laden in der Nähe?
LG
Verena
Oh ja! Sehr schön!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen