Suchen Menü

Ich auch mal anklopfen müchte !!

Hallo zusammen !!
Halte heute am zt 45 zwei pro. test in meiner Hand der eine ist zwar nicht so toll pro. aber der andere schon .
Ich hoffe ich darf zu euch kommen ???
Habe schon einen Sohn von 13 Monaten der sich bestimmt auch auf sein geschwisterchen freud !!*grins*
By Sandra
Bisherige Antworten

Ja, komm nur herein!

Hallo Sandra!
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch noch neu hier, aber gemeinsam werden wir schon eine schöne Zeit verbringen!
Mein Sohn ist 16 Monate alt und nickt immer ganz fleißig, wenn wir ihn fragen, ob Mama noch ein Baby bekommen soll (aber ob er es wohl wirklich so meint...?).
LG Catrin

Re: Ich auch mal anklopfen müchte !!

Hi Sandra,
aber klar immer rein mit dir :-)
Ich wünsch dir eine schöne SS und ne schöne Kugelzeit !
LG DAni und Zwergle 5+2

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit..

in diesem Forum.
Ich habe ebenfalls einen Sohn, der ist 18.5 Monate alt.
Also, viel Spass und alles Gute für die nächsten 9 Monate.
LG Masara

Hallo Sandra,
bin auch neu hier. Die Tests müssen nur positiv sein, die Stärke der Linie sagt normal nichts aus. Meine Tochter ist fast 14 Monate. Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit.
LG Jodie

Hallo jodie
Also müßten wir ja aus denn gleichen forum kommen (Oktober-Dezember 2002 ) oder ?? Alex wird am 17.01.04 14 Monate alt . Hast du keine angst das dir das zu viel wirt ich bin noch ein bisschen unsicher , aber freu mich auch rissig auf mein Krümmel .
By sandra und Alex

Für jodie !!

@Sandra&Alex

Hallo Sandra,
ich war damals noch nicht hier! Magdalena wird am 12.01.04 14 Monate. Ehrlich gasagt habe ich mir keinen Kopf darüber gemacht, wie es sein wird. Ich denke es wird schon klappen. Ich denke der Abstand ist O.K., auch wenn wir eigentlich mehr wollten. Wahrscheinlich kommt bei mir kurz vor Schluß die Panik, ob ich das überhaupt packe. Mal sehen!
Momentan überwiegt wie bei Dir doch auch die Freude!
LG Jodie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen