Ich Schusssssssel *augenroll* OT
....dann werd ich vom Telefongeklingel unterbrochen.
Ne nette Dame meint ich hätte meine Bankomatkarte an der Kassa liegengelassen. *grrrrrrrr*
Jetzt muss ich wieder 'ne ganz schöne Strecke zu dem Laden fahren. Und ich war doch soooooooo froh zu Haus zu sein!!!
Ja, ja heut war's nur die Karte und morgen?
Hoffentlich lass ich nicht mal eins meiner kids hinten.*g*
Schrecklich mein Hirn.
Frag mich gerade wie's wohl einer Bekannten geht? Die hat nämlich 12!!! KInder und 9 hat sie immer im Schlepptau.
Naja, bin dann mal wieder 1-2 Stündchen (je nach Verkehr) unterwegs :-(
eine sinnvollere Nachmittagsbeschäftigung wünsch ich Euch ;o) lg, uli mit co :o)
Re: Ich Schusssssssel *augenroll* OT
zu sein ? Das mit der Karte ist ärgerlich, aber soooooooo
menschlich. Hauptsache du hast sie wieder, naja angenehmere
Nachmittagsbeschäftigung gibt es schon ;-))
LG Cornelia, der Kinder gerade Breiweitwurf geübt haben grrrrrr
Ja, die Frau ist unglaublich! Die wirkt immer gutgelaunt, zum KiA bringt sie frisch gebackenen Kuchen für die Belegschaft mit und neben ihrem eigenen Haushalt, arbeitet sie noch als Hauswart!?!
Man muss sich mal vorstellen, bis 30 J. hatte sie lediglich 3 Kinder. Dann kam der 2te Mann und innerhalb 8 Jahren hat sie dann......äh, kurz nachrechnen.....ja, es stimmt doch, 9! Kinder bekommen. WAHNSINN!!!
Das Jüngste kam auch am 30.10. ambulant zur Welt (wie Leni), dann hatte sie noch einjährige Zwillinge, einen 2jährigen, ein 3jähriges usw.,....Insgesamt hat sie zur Zeit 5!!! Wickelkinder!
Naja, wie ich sie kenn, is'Nr. 13 schon wieder unterwegs *puh*
EIne ruuuuuhige und laaaaaange Nacht, vvlG, uli :o)
schon zu viel sein können. Vielleicht macht es die Masse das man
äh frau es gelassener sieht und nicht versucht (was man ja doch
heimlich tut) eine perfekte Mutter zu sein.
Übrigens Yule kann weiter werden grrrrrr
Einen schönen Tag, Cornelia
stillalzheimer??????? ich leide jedenfalls auch drunter ;-)
12 kinder???? wow! alle von einem mann? das stell ich mir dann einfach zu stressig vor. hat die frau noch ein privatleben???
lg *mia*
Ja, ja wenn's nur nach dem Stillen besser wird *kaum hoffnung hab* ;o)
Ja, die Frau ist echt ein Wahnsinn. Die geht voll auf in ihrer Mutterrolle.
3 Kids hat sie von ihrem ersten Mann. Und ab ca.30 J. hat sie dann innerhalb 8 Jahren, 9!!! KInder von ihrer zweiten Liebe bekommen!
Davon sind zur Zeit 5 Wickelkinder.
Puh, wär für mich unvorstellbar! Mal davon abgesehen das es Zyklustechnisch bei mir gar nicht so knapp (nur 3 Mon. nicht schwanger) klappen würd (stillerei).
Naja, jedem seine Art das Leben zu gestalten ;o)
schick dir noch viele, liebe Grüsse, uli :o)
bei dir war es die Karte , ich habe gestern den Autoschlüssel am Kofferaum stecken lassen. Aber das Auto stand noch. Ich denke mein Glück war auch das ich abseits einen Parkplatz ganz alleine hatte wo kein anderes mehr parken konnte. In einer reihe von Parkpltzen wäre es warscheinlich weg gewesen .
Manchmal echt. So was passiert mir sonst nie.
Lg Heike
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen