Ich Schisser...
Re: wir sind doch alle ein bischen bluna..
ich habe die ersten Tage nachgesehen ob auch die Brustwarzen noch so groß sind - und dann waren sie wieder kleiner. Bis Ende des ersten Drittels müssen wir einfach durch. Ich hoffe und denke, dass wir dann lockerer werden.
Einen schönen Tag - Käthe
Re: Ich Schisser...
ich musste grade so lachen, das mit der Brust kann ich gut
verstehen. Ich habe letzten Sonntag und am Dienstag pos.
getestet. Bin aber auch total unsicher und warte erst einmal
den Arztbesuch am Dienstag ab. Ich hab mir auch immer wieder
an die Brust gelangt, wobei ich glaub meine Brüste haben dann schon von dem ganzen Drücken wehgetan und nicht weil ich schwanger bin. Also du siehst, irgendwie sind wir alle ein bisschen schisserig.
Ich drück dir für mittwoch die daumen.
lg tanja
Solang die Brust nicht grün und blau wird vom vielen Quetschen ist ja fast alles in Ordnung *g*
geht doch grad noch oder?
schau ich hab erst nächsten dienstag meinen termin ob
alles i.o. ist.
also drück dir die daumen
das geht mir ganz genauso, ist ziemlich nervend, nicht wahr? Ich warte auf Freitag Nachmittag wegen der 2.ten HCG-Messung.
Wuensche dir alles Gute (das schaffen wir schon),
Zidi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen