Suchen Menü

Ich Schisser...

... bin gerade wieder im Miniwarteschleifen-Koller. 2. HCG-Untersuchung und noch so lange bis Mittag, wo man mich informiert ob sich der Wert schön erhöht hat. Ob ich diese Unruhe wohl auch hätte, wenn ich auf normalem Weg schwanger geworden wäre? Ich taste alle paar Minuten meine Brust ab, ob sie auch noch schön weh tut *lach* ich komme mir selber so albern vor!!!
Bisherige Antworten

Re: wir sind doch alle ein bischen bluna..

Guten Morgen Netzwerg!
ich habe die ersten Tage nachgesehen ob auch die Brustwarzen noch so groß sind - und dann waren sie wieder kleiner. Bis Ende des ersten Drittels müssen wir einfach durch. Ich hoffe und denke, dass wir dann lockerer werden.
Einen schönen Tag - Käthe

Re: Ich Schisser...

Hi Hi,
ich musste grade so lachen, das mit der Brust kann ich gut
verstehen. Ich habe letzten Sonntag und am Dienstag pos.
getestet. Bin aber auch total unsicher und warte erst einmal
den Arztbesuch am Dienstag ab. Ich hab mir auch immer wieder
an die Brust gelangt, wobei ich glaub meine Brüste haben dann schon von dem ganzen Drücken wehgetan und nicht weil ich schwanger bin. Also du siehst, irgendwie sind wir alle ein bisschen schisserig.
Ich drück dir für mittwoch die daumen.
lg tanja

Für Mittwoch? oh mein Gott, bis dahin wär ich tot... Heute Mittag ist Stichpunkt *lach* Oder habe ich jetzt etwas missverstanden?
Solang die Brust nicht grün und blau wird vom vielen Quetschen ist ja fast alles in Ordnung *g*

ach so du musst nur bis heute mittag warten. naja das
geht doch grad noch oder?
schau ich hab erst nächsten dienstag meinen termin ob
alles i.o. ist.
also drück dir die daumen

Eigentlich wäre ich auch erst morgen dran gewesen, aber ich konnte überzeugen, dass heute viel toller ist *G* Es ist halt so furchtbar spannend, weil dies doch unser letzter Versuch war und jetzt bitteschön alles gut zu gehen hat. Außerdem ist Ungeduld eine meiner großen Stärken ((c;

Hi Netzwerg,
das geht mir ganz genauso, ist ziemlich nervend, nicht wahr? Ich warte auf Freitag Nachmittag wegen der 2.ten HCG-Messung.
Wuensche dir alles Gute (das schaffen wir schon),
Zidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen