Ich Schisser...
Re: wir sind doch alle ein bischen bluna..
ich habe die ersten Tage nachgesehen ob auch die Brustwarzen noch so groß sind - und dann waren sie wieder kleiner. Bis Ende des ersten Drittels müssen wir einfach durch. Ich hoffe und denke, dass wir dann lockerer werden.
Einen schönen Tag - Käthe
Re: Ich Schisser...
ich musste grade so lachen, das mit der Brust kann ich gut
verstehen. Ich habe letzten Sonntag und am Dienstag pos.
getestet. Bin aber auch total unsicher und warte erst einmal
den Arztbesuch am Dienstag ab. Ich hab mir auch immer wieder
an die Brust gelangt, wobei ich glaub meine Brüste haben dann schon von dem ganzen Drücken wehgetan und nicht weil ich schwanger bin. Also du siehst, irgendwie sind wir alle ein bisschen schisserig.
Ich drück dir für mittwoch die daumen.
lg tanja
Solang die Brust nicht grün und blau wird vom vielen Quetschen ist ja fast alles in Ordnung *g*
geht doch grad noch oder?
schau ich hab erst nächsten dienstag meinen termin ob
alles i.o. ist.
also drück dir die daumen
das geht mir ganz genauso, ist ziemlich nervend, nicht wahr? Ich warte auf Freitag Nachmittag wegen der 2.ten HCG-Messung.
Wuensche dir alles Gute (das schaffen wir schon),
Zidi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen