Suchen Menü

Ich Blute !!!!

Halli hallo .
komme grade aus dem KH .. hatte eine frische blutung bei 18+3 ssw.... sollte eigentlcih dableieben aber da männe bis montag urlaub hat darf ich zuhause bleiben .Stränge bettruhe . aber mein mann tut nix . kümmert sich kaum ums kind . wäre ich bloß dageblieben . bin voll fertig !!!"
Bisherige Antworten

Re: Ich Blute !!!!

Ach Gott,das tut mir echt leid.Warum nimmt dein Mann das denn nicht ernst??? Im schlimmsten Fall ruf eine Oma/Freundin etc an die sich mit um dein Kind kümmern soll,ansonsten kannst du auch jederzeit ins KKH zurück,du mußt nur sagen das du dich zu Hause nicht schonen kannst und dich sehr schlecht/unsicher fühlst.Dann muß dein Mann sich kümmern.Vielleicht keine schlechte Sache um für die Zukunft zu lernen???Hast du den jemand der dich noch hinfahren würde?Fühl dich mal fest gedrückt, ich hoffe ich war dir ein wenig Hilfe.Von Herzen alles Gute!LG Sandra

hi, ich glaube, ich würde wieder ins kkh gehen. zuhause mit kind kannst du dich nicht ausruhen, wenn dein mann dich nicht unterstützt. ich habe selbst 2 kinder und bin das 3.mal schwanger, auch zur zt. krank geschrieben, wegen wehen. aber mit einer blutung musst du dich wirklich schonen, sonst riskierst du das leben deines babies. lg nouri

Hallo
mensch das hört sich ja nicht gut an. Wenn du dich nicht schonen kannst dann ruf im KH an und sag das du wieder kommst. Bei uns im KH kann man auch im Notfall die Kinder mit bringen wenns nicht anders geht. Hast du eine Oma die sich ums Kind kümmern kann?
Ich bin ja nun auch schon seit 6 Wochen krank geschrieben und muß mich schonen, aber mein Mann kümmert sich rührend um Marie(fast 3 Jahre). Seh die zwei oftmals den ganzen Nachmittag nicht sondern erst zum Abendessen damit ich mich hinlegen kann.
Wünsch dir ganz schnell gute Besserung.
LG Claudia (22+2)

ich würde mich an deiner stelle auch wieder ins kh einweisen lassen. wird sicher gehen. ihr würdet euch beiode eure kurzsichtigkeit niiie verzeihen, wenn ihr den zwerg verliert. dann muss er sich eben krankschreiben lassen, um aufs kind aufzupassen - oder eine ersatzperson finden!
wenn das nicht geht, lass wenigstens alles ausser eures kindes stehen und liegen. deine ruhe hat vorrang. sollte dein mann eigentlich wissen und achten!!!
tut mir leid für dich, du arme!!!
lg, dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen