Ich Blute !!!!
komme grade aus dem KH .. hatte eine frische blutung bei 18+3 ssw.... sollte eigentlcih dableieben aber da männe bis montag urlaub hat darf ich zuhause bleiben .Stränge bettruhe . aber mein mann tut nix . kümmert sich kaum ums kind . wäre ich bloß dageblieben . bin voll fertig !!!"
Re: Ich Blute !!!!
mensch das hört sich ja nicht gut an. Wenn du dich nicht schonen kannst dann ruf im KH an und sag das du wieder kommst. Bei uns im KH kann man auch im Notfall die Kinder mit bringen wenns nicht anders geht. Hast du eine Oma die sich ums Kind kümmern kann?
Ich bin ja nun auch schon seit 6 Wochen krank geschrieben und muß mich schonen, aber mein Mann kümmert sich rührend um Marie(fast 3 Jahre). Seh die zwei oftmals den ganzen Nachmittag nicht sondern erst zum Abendessen damit ich mich hinlegen kann.
Wünsch dir ganz schnell gute Besserung.
LG Claudia (22+2)
wenn das nicht geht, lass wenigstens alles ausser eures kindes stehen und liegen. deine ruhe hat vorrang. sollte dein mann eigentlich wissen und achten!!!
tut mir leid für dich, du arme!!!
lg, dani
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen