IKEA Ulm wie wärs mit Montag???
Steffi Du kannst bestimmt oder??? Aber wer hat noch Lust und Zeit oder ist ein anderer Tag näcshte Woche besser???
LG Tanja
Re: IKEA Ulm wie wärs mit Montag???
bei mir wird es leider mal wieder nicht klappen, Lars braucht´s Auto. Eigentlich hat er ja nen Roller aber der hat mal wieder den Geist aufgegeben *grrr* Naja, vielleicht klappt es dann doch noch kurzfristig. Schade, ich hätt Euch gern mal wieder gesehn.
Lg, Lena
gehts an einem andrern Tag besser bei Dir?
LG Tanja
Lg, Lena
Sag uns Du dann mal wenn es bei Dir klappt OK, dann richten wir uns mal danach, denke mal das ist das Einfachste, hätte Euch ja auch gerne mal wieder gesehen.
Bis bald LG Tanja
Ihr könnt ja trotzdem was ausmachen, wenn es doch klappen sollte dann komm ich auch. Ansonsten dann bestimmt das nächste mal.
Wo steck eigentlich Angelika wieder???? Sie war schon länger nicht mehr im Forum... Weißt Du was??
Lg, Lena
OK, dann verbleiben wir so, ich drück Dir die Daumen, dass der Roller vielleicht doch noch ins Rollen kommt :o).
Ich habe mich auch schon gefragt wo Angeloka steckt, auch telefonisch hab ich es schon des Öfteren versucht, aber sie ruft mich nie zurück, also leider keine Ahnung.
Also dan bs bald, ich schau jetzt a bisserl Fern und ess nen Joghi,
LG Tanja
Lass es Dir schmecken :-)))) BB
habe übrigens das letzte Mal Montag gepostet, leider hat Luana gerade den 37-Wochen- Schub und den maaaaasssssiiiiivvv.......
ich komme nur dazu kurz die Überschriften zu überfliegen, sie will den ganzen Tag MMMAAAMMMAAA
und ich komm auf dem Zahnfleisch daher, da ist auch an telefonieren nicht zu denken und abends wenn sie endlich im Bett ist, will ich nichts mehr sehen und hören.
Und zusätzlich bin ich heute ein bißchen down....
die 3. IUI war leider wieder negativ.
Naja, ich weiß ja, dass es klappt, irgendwann, bei meinen anderen Kindern hat es ja auch erst später geklappt, trotzdem lebt man 2 Wochen in der totalen Hoffnung und dann ist die Enttäuschung schon da, die KIWU-Behandlung ist halt einfach psychisch anstrengend, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Aber mit jedem Negativ-Zyklus komm ich der SS ein Stückchen näher, neuer Zyklus, neues Glück.
Das muss ich mir heute immer wieder selber sagen.....
Also am Montag kann ich leider nicht. Ich kann Montags nie, da ich an diesem Tag kein Auto habe, weil es einer der Söhne braucht.
Sonst könnte ich nächste Woche immer, wäre mir auch recht wir würden uns treffen, wegen der Mützchen.
Wollten wir nicht nach Legoland????
Es wäre jetzt ja kühler.
LG Angelika
Tutmir leid, dass es wieder nichts war aber es kommt bestimmt Du hast es schon ein paar mal geschafft und auch diemal klappt es, ich drücke Dir die Daumen.
Wegen Treffen ich muß Anfang der Woche unbedingt nach Ulm, weil ich für die Taufe noch so Einiges brauche. Aber Legoland ist schon OK, wann ist halt die Frage, ich bekomm am Freitag Bescuh aus dem Norden, am Donnerstag muß ich schon etwas hier herrichten,also nicht an Vergnügen zu DEnken, aber am Mittwoch kann ich, aber nur wenn es nicht zu kalt ist oder es regnet, da haben wir auch nichts davon, weil wirja draussen sind, aber das könnten wir und ja mal vormerken und dann nochmal uns zusammen schreiben :o).
Falls es bei Dir klappt, dann meld Dich nochmal, dann plane ich es fest ein.
Steffi wird es nicht schaffen, da ihr Auto putt ist und sie keine so weiten Strecken fahren möchte, aber das nächste Mal klappt es auch bestimmt bei ihr.
LG Tanja
Montag ist o.k. shcade, daß Lena nicht kann, hoffentlich klappts nächstes Mal.
Ich hoffe, Angelika kommt auch, vielleicht ist sie ja gerade unterwegs.
LG
Steffi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen