IKEA Ulm wann wollen wir wieder???
Bis bald Tanja und Co.
Re: IKEA Ulm wann wollen wir wieder???
Auja, wegen mir gerne, freu mich schon euch mal wieder zu sehen und das Wetter ist gerade auch nicht berauschend.
Wie war eigentlich eure U5 1/2 ?
Hab dichgestern mittag noch zurück gerufen, aber du warst nicht da.
LG
Steffi
Re: IKEA Ulm wann wollen wir wieder???
schade, war gestern unterwegs wie fast immer :o).
Ja unsere U5 1/2 war super, der Doc hatte nix zu bemängeln sie bekam ihre TÜV Plakette. Seit heut kann sie sich allein aus der Rückelage hinsetzen, hab voll doof geschaut,als ichsie auf den Boden legte und schnell aus dem Raum ging und wieder kam und sie saß da und spielte. FElix war voll stolz und dachte erst er hat sie hingesetzt, aber sie hat es dann gleich nochmal gemacht als ich sie hinlegte. Ja krabbeln versucht sie immer noch, kommt aber noch nicht weit.
Wegen Treffen, da warten wir bis sich der Rest dazu äussert, ich muß auf alle Fälle spätestens nächste Woche nach Ulm, weil ich noch was bei H&M oder C&A kaufen muß.
So, jetzt bekom ichBescuch, wir hören uns und LG Tanja, die sich auch schon freut :o)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen