IKEA ULM, IIIIIICH KOMMEEEE :-)))))
ich bin dabei *freuwieblöd*
Lars hat Nachtschicht also hab ich das Auto. Ich werd schon bissl früher hinfahren damit ich noch bissl stöbern kann. Bleiben wir bei 14.oo Uhr??? Gleicher Platz???
Wenn es hagelt oder Schneemassen vom Himmel fallen, tja, das wär ein Grund nicht zu fahren. Aber das wird schon nicht so sein. Ich will endlich FRÜHLING!!!!!!!!!!!
Ich drüch Euch alle, Lena
Ich mein natürlich Donn. den 17.o3 ich dussel :-))
Re: IKEA ULM, IIIIIICH KOMMEEEE :-)))))
ich komme auch, und 14 Uhr ist auch super, nur wenn wir uns eher zu der Spielecke setzen könnten, hab ich Felix immer im Auge, wäre besser.
LG Tanja die sich schon voll freut
Gute Nacht, ich geh jetzt ins Bett, hab zur Zeit das Bedürfniss nach gaaaanz viel Schlaf :-)
Macht doch nix, man kann ja nicht an alles denken. Find es super dass es bei Dir mit dem Auto noch geklappt hat.
Ich werde danach noch IKEA unsicher machen, brauch ein paar Dinge :o), wie immer halt wenn ich in dieses Gebäude gehe und auf das Essen freu ich mich auch schon.
LG und Bussi,
Tanja die erkältet ist und leider nicht schlafen kann, weil Felix wach ist, aber Ronja würde schlafen *Babysitterwobistdu?*
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen