IKEA Treffen Wallau, wer hat Lust ???
Ikea hin und her...
Ich war letzte Woche gerade dort und es waren sooo viele Mamis mit ihren Babys..
Hat von Euch jemand Lust sich mal in Wallau zum Frühstück zu treffen, mich würde es echt freuen...
Liebe Grüße Claudia mit Finn heute 5 Monate
Re: IKEA Treffen Wallau, wer hat Lust ???
Ich hoffe es melden sie gaaaanz viele für Dein treffen!
Julia
...und Freiburg, lg, Simone
Mal sehen, ob sich noch ein paar Mamas finden.
LG Pamela
LG Sandra
würe vielleicht auch kommen, ist nur immer schwierig weil ich meine Tochter auch unterbringen muss . . .
Vielleiht klappt es ja!
Gruss
Heike
LG Daniela
klasse Idee. meine beste Freundin wohnt in Hofheim/Wallau ;-)) Ich wäre bei einem Treffen auch dabei, hab allerdings auch erst so in ca. 3 Wo. wieder Zeit...
LG, Heike mit Tristan
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen