Suchen Menü

IKEA Treffen Wallau, wer hat Lust ???

Hallo Mädels,
Ikea hin und her...
Ich war letzte Woche gerade dort und es waren sooo viele Mamis mit ihren Babys..
Hat von Euch jemand Lust sich mal in Wallau zum Frühstück zu treffen, mich würde es echt freuen...
Liebe Grüße Claudia mit Finn heute 5 Monate
Bisherige Antworten

Re: IKEA Treffen Wallau, wer hat Lust ???

oh ich wde uch sooo gerne mal bei einem IkEA treffen dabei sein, aber das einzige IKEA in der Nähe ist Strassburg ... :o(
Ich hoffe es melden sie gaaaanz viele für Dein treffen!
Julia

...und Freiburg, lg, Simone

Also... wenn du Wallau im Main-Taunus-Kreis meinst, dann könnte ich mir das schon vorstellen. Wohne ja schließlich in der Nähe.
Mal sehen, ob sich noch ein paar Mamas finden.
LG Pamela

Hallo Claudia! Würde auch gerne kommen, kann aber erst so in 2-3 Wochen, bin etwas im Prüfungsstress momentan.
LG Sandra

Hallo,
würe vielleicht auch kommen, ist nur immer schwierig weil ich meine Tochter auch unterbringen muss . . .
Vielleiht klappt es ja!
Gruss
Heike

also, wenn das der IKEA im MTK ist, dann komm ich auch gerne. Wobei ich schon mal bei nem Treffen bei IKEA in Hanau war und das für die Kleinen etwas ungünstig, da es super voll war und man sie nicht wirklich ablegen konnte. Und nur im Maxi Cosi ist halt auch schwer.... ;-)
LG Daniela

Hallo Claudia,
klasse Idee. meine beste Freundin wohnt in Hofheim/Wallau ;-)) Ich wäre bei einem Treffen auch dabei, hab allerdings auch erst so in ca. 3 Wo. wieder Zeit...
LG, Heike mit Tristan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen