IKEA Treffen Wallau gestern - schade
ich war gestern um 11.45 Uhr in Wallau, leider habe ich keinen von euch gefunden. Hab dann Claudia angerufen, die hat mir dann erzählt, dass Finn so stark Durchfall hat (hoffe, ihm geht es jetzt besser) und hab dann versucht Heike zu erwischen. Leider ist sie nicht ans Handy und ich hab einfach keine Gruppe Mütter ausmachen können. Schade. Vielleicht wiederholen wir das Treffen nochmal?
LG Daniela
Re: IKEA Treffen Wallau gestern - schade
beim nächsten Treffen bin ich hoffentlich auch dabei. Shannen ist leider arg krank (Bronchitis) und wir konnten deswegen nicht kommen.
LG Pamela
blöderweise hatte ich mein Händi in der Tasche - bei der Geräuschkulisse dort (Tristan hat auch dazu beigetragen...) natürlich eine doofe Idee. Ich hab dich erst so gegen halb eins zurückgerufen. Hoffentlich hast du wenigstens noch ne kleine Shoppingrunde drehen können, damit du nicht ganz umsonst dort warst, wie schade!
Bei einem neuen Treffen wäre ich auch wieder dabei.
LG, Heike
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen