Suchen Menü

IKEA Treffen Wallau gestern - schade

Hallo,
ich war gestern um 11.45 Uhr in Wallau, leider habe ich keinen von euch gefunden. Hab dann Claudia angerufen, die hat mir dann erzählt, dass Finn so stark Durchfall hat (hoffe, ihm geht es jetzt besser) und hab dann versucht Heike zu erwischen. Leider ist sie nicht ans Handy und ich hab einfach keine Gruppe Mütter ausmachen können. Schade. Vielleicht wiederholen wir das Treffen nochmal?
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: IKEA Treffen Wallau gestern - schade

Hallo Daniela, das ist ja echt schade:( Heike und ich waren da, wir saßen ziemlich weit vorne am Gang. Ich hatte eine weiße Felljacke und sie einen blauen Pulli an. Heike hatte einen Zettel auf den Tisch gelegt mit "9Monate-Forumsbabies". Wir waren bestimmt 2 Stunden da und sind dann noch shoppen gegangen. Ich fänd's auch schön, wenn wir das Treffen mal wiederholen könnten, war echt lustig. LG Sandra

Hi,
beim nächsten Treffen bin ich hoffentlich auch dabei. Shannen ist leider arg krank (Bronchitis) und wir konnten deswegen nicht kommen.
LG Pamela

Hallo Daniela,
blöderweise hatte ich mein Händi in der Tasche - bei der Geräuschkulisse dort (Tristan hat auch dazu beigetragen...) natürlich eine doofe Idee. Ich hab dich erst so gegen halb eins zurückgerufen. Hoffentlich hast du wenigstens noch ne kleine Shoppingrunde drehen können, damit du nicht ganz umsonst dort warst, wie schade!
Bei einem neuen Treffen wäre ich auch wieder dabei.
LG, Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen